pokemon schlafen (Pokemon Weiss 2)

wie bekomme ich in weiss 2 ein pokemon zum schlafen

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 20:55 von Jule_2000

14 Antworten

Es kohnt sich nicht mehr, sich dafür beim Global Link anzumelden, um sfine Pokemon über die Spielsyncro schlafen zu legen, da dieser Dienst ab dem 14. Januar 2014,(also in 10 Tagen ) eingestellt wird.

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 21:05 von marvmeese

klicke ein fach beim c-gears auf wlan und auf spielesynchro und du kannst pokemon einschlafen lassen.du must aber noch sachen einrichten um die pokemon diie im traum waren zu sehen.ps pocoloco2003

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 21:07 von pocoloco2003

aber bei mir sind die pokemon nich müde :(

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 21:36 von Jule_2000

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Seit Anfang Dezember gehts nicht mehr und in 2 Wochen wird der GL komplett geschlossen.

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 22:01 von G3NG4R

Ist eigentlich schade. Jetzt muss ich mir die Pokes mit VF über den GTS holen. Die versteckten Fähigkeiten lohnen sich im Competitive meistens.

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 01:29 von Roebe

apropo spielsynchro. (sorry, dass ich das hier frage, aber bei der richtigen sektion werden meine fragen immer durch suche/tausche-spams verdrängt)

im PSS von X und Y gibt es ja auch spielsynchro. wozu ist die bitte gut? unter global link kann man keine weiteren spiele mehr registrieren und somit auch X und Y nicht, also wozu gibt es in diesen spielen dann die synchro überhaupt noch?

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 17:19 von Chibi-Lina

@Chibi-Lina Registriere deine X oder Y Version unter www.pokemon-gl.com, um die Spielsyncro Funktion bei X und Y weiter zu nutzen.

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 17:28 von marvmeese

geht ja nicht. die funktion weitere software registrieren ist nicht anwählbar und ich wüsste nicht, wo man die spiele sonst registrieren kann

Antwort #8, 05. Januar 2014 um 18:53 von Chibi-Lina

Versuche es unter der angegebenen Adresse. Steht auch hinten auf der Spieleverpackung von Pokemon X und Y. Es sollte funktionieren.

Antwort #9, 05. Januar 2014 um 19:09 von marvmeese

es gibt nur ein pokemon.gl. und da geht es nicht!

Antwort #10, 05. Januar 2014 um 21:46 von Chibi-Lina

Wie gesagt, wenn du es nicht schaffst, eine einfache Adresse einzugeben, kann ich dir auch nicht mehr helfen. Bei mir und vielen anderen Spielern funktioniert es einwandtfrei.

Antwort #11, 05. Januar 2014 um 21:52 von marvmeese

ja okay, es hat geklappt. aber wenn die für x und y ein separates PGL gemacht haben, warum dann das alte schließen?
und was ist mit dem registrieren von weiteren spielen? ich finde die option nicht. oder braucht man schon wieder extra-accounts für jedes spiel?

Antwort #12, 05. Januar 2014 um 22:02 von Chibi-Lina

Bei dem G.L. von X und Y kann man glaube ich nur ein Spiel pro Account registrieren. Da ich nur Pokemon X habe, weiß ich das aber nicht so genau.
Der alte Global Link wiqd wahrscheinlich zur Entlastung der Server geschlossen, da Nintendo damit sowieso ein Problem hat, whe man an der Pokemon-Bank gemerkt hat.

Antwort #13, 05. Januar 2014 um 22:12 von marvmeese

okay, ich habs gefunden. haben die aber ziemlich umständlich versteckt.
jetzt frag ich mich allerdings, was es gebracht hat, die synchro durchzuführen. ich finde keine dreamworld or andere onlinespielfunktionen. mann, die hätten die PGL einfach lassen sollen wie sie war.

Antwort #14, 05. Januar 2014 um 22:18 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)