Cheater in Halo 4?! (Halo 4)

Hallo, als ich zum letzten Mal Halo 4 in der Spielersuche gezockt habe, wurde ich von jemanden mit einer SAW getötet. An sich nicht schlimm, aber man verbraucht schon etwa ein halbes Magazin, und der hatte mich mit 10 Schuss down. Außerdem ist mir aufgefallen, dass einige Leute die Powerwaffen ( z.B. Strahlengewehr) schon zu Anfang hatten. Meine Frage ist: Sind diese Typen Cheater? Wenn ja, kann man sie melden, sodass sie ausgeschlossen werden? Ich habe jede erdenkliche Variante durchdacht, und diese ist die wahrscheinlichste. Danke im voraus.

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 21:08 von Feanor2002

6 Antworten

1. Also ob man mit der SAW jemanden mit halben Magazin oder nur 10 Schuss tötet hängt von der Entfernung und der Treffsicherheit des Schützen ab.
2. Man kann ja seine Ausrüstungen für den Multiplayer ändern und soweit ich weis kann man das Strahlengewehr später auch wählen (bin mir aber nicht sicher).
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 21:40 von Plati120

OK, das mit dem Strahlengewehr wusste ich nicht, aber der mit der SAW war etwa 3 meter von mir entfernt, und obwohl ich mich zur Seite bewegt habe, hat er mich jedes mal getroffen.

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 22:26 von Feanor2002

Dann gab es noch etwas: Ich habe Team-Doppel gestartet. Im anderen Team waren zwei sehr gute Spieler. Ich habe eine Bazooka aufgenommen, der erste Schuss ging daneben, der zweite Schuss traf genau den Boden vor ihnen, und siehe da: Nichts passiert, nicht mal Schilde weg oder so. Und der hatte kein Overshield, denn ersstens war es Legendary Slayer BR und zweitens wurde auf der ganzen Map nicht ein Gadget oder Extrawaffe angezeigt.

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 22:30 von Feanor2002

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Zur Sache mit der SAW: Der Kerl hatte anscheinend Glück oder war ein Profi, denn ich hab auch manchmal Momente in denen ich jemanden der sich bewegt mit etwas Glück trotzdem schnell gekillt hab, obwohl ich wirklich nicht besonders gut in Halo bin ^_^
Zu der Sache mit der Bazooka: Wenn du vor oder hinter einen Feind mit der Bazooka triffst stirbt er fast nie sofort, dafür verliert er aber (fast) seinen gesamten Schild, wodurch du ihn nur noch kurz anschiessen brauchst. Auch wenn man springt kann man den Schaden einer Bazooka reduzieren.
Ich hoffe diese Antwort war hilfreich.

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 23:16 von Plati120

Eh Nein,

In Halo ist vieles Host abhängig, habe schon gegen Leute gespielt was mich mit der AR schneller gekillt haben als mir der SAW, wenn derjenige (oft Franzosen) ne schlechte Leitung (oder ne richtig gute zb. die Britten haben das oft) dann kann der dich auch mit weniger Schüssen töten als mann eigentlich bräuchte, mich habe schon welche mit der BR mit nur 3 Schüssen gekillt oder das beste war mit nur 1 einzigen. Sowas kommt aber selten vor. Das mit der Bazooka das selbe, bei manchen muss mann die direkt treffen sonst sterben sie nicht, andre brauchen dich nur 4 Meter neben dir treffen und du bist schon Tot, alles verbindungs und Host Sachen.

Und das mit dem Strahlengewehr stimmt auch nicht mann kann das nicht in die Startauswahl nehmen. Die Spawnt entweder auf der Map oder je nach Spieltyp kann mann die auch schon am Anfang bekommen.

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 18:44 von NeuRegiment

wenn du das gefühl hast, dass jemand sich ins spiel gehackt hat, scheue nicht ihn zu melden!
Alle beschwerden werden von xbox live geprüft. und wenns stimmt, wird der sofort gebannt. und ab und zu gibt dir microsoft sogar 'ne kleine Belohnung. wie z.B ein paar microsoft points!

Antwort #6, 09. Januar 2014 um 19:26 von allabamsam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)