Frage zu Tavernen (AC 4)

Hallo,

ich versuche das Spiel mit einer gesamt Synchro von 100% zu schaffen. Allerdings gibt es ein Problem - die Tavernen. Den dort kann man sich ja Informationen beschaffen. So erfährt man dort, wo Leichen sind für die Schatzkarten.
Meine Fragen:
- Zählen diese Schatzkarten zu den 100%? Weil ich eben Angst habe, dass ich einmal eine Taverne verpassen werde und somit nie wissen werde was mir fehlt.
- Gibt es auch noch andere Informationen die man in einer Taverne erhält?

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 21:15 von Nicola1520

4 Antworten

In der Taverne erhält man keine Informationen wo Leichen für Schatzkarten sind.

Wenn du zum Barmann gehst und 200 Reales für Informationen auf den Tisch legst,erfährst du,wo man Marine Konvoi's finden kann.

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 21:21 von Plissken04

Nein, man erfährt auch wo Leichen sind.

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 21:46 von Nicola1520

ok,dann ist das halts so ;-)

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 22:04 von Plissken04

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
aber diese leichen kannst du auch so ohne eine taverne finden ;)

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 10:50 von Panikman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link