gta-online paar fragen (GTA 5)

hallo ich hab ein paar frageb dazu:

wenn man ein kaputtes auto in die garage fährt sind die dann wieder heil?
und kann man ausschalten das jeder mit einem reden kann? ich meine dauernd hör ich i-welche leute die ich nicht hören will besonders mit hocher kinder stimme...könnt euch vorstellen das ich mir in jedem erdenklichem spiel deshalb die kugel gegeben habe...
und kennt ihr eine crew die vernünftig ist und nicht dauernd jeden dahergelaufenen spieler killt?...am besten wars ja heute wo ich mir zum ersten mal die garage gekauft habe und einer meinte mein auto mit nem panzer zu...,,begrüßen'' hab dafür 1824 dollar bekommen...war nett


ps.(wenn 2. frage mit nein beantwortet wird kennt ihr auch ne gruppe die das verbietet mit so in chat...also das mans hören kann ich hab ja auch skype...)

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 22:00 von Soldiers13

4 Antworten

1. Ja
2. Ja, im Interaktionsmenü (Select gedr. halten) unter "Chat".
3. -

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 22:12 von XxSnowManxX

Also zu 3.: Ich will zwar nicht angeben oder für die eigene Crew werben, aber die "Grove Street Legends" sind echt gut. Ich bin da auch drin und wir schießen niemanden ohne Grund ab! Ich selber hasse das auch, das andere ohne Grund einen Töten. Also würde mich freuen dich in der Crew zu sehen!

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 22:29 von gelöschter User

1. danke für die antworten und 2.berkin...ist geritzt schau mal vorbei! bis später dann!

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 22:32 von Soldiers13

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Falls du Interesse hast unser Crew beizutretten Schick ne private Nachricht an mir. :)

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 01:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)