Was macht man, wenn einer der NPC´s einen umbringt? (Dark Souls)

Nun ich bin gerade vom ersten Endboss weg und habe nun das kleine Problem, dass ich ein wenig auf dem Kerl am Wegfeuer rumgehackt habe und ihn nun jedes Mal am Hals habe, wenn ich getötet wurde und respawne... Kann man den irgendwie wieder freundlich stimmen oder sowas?

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 22:11 von marcelben

4 Antworten

Ja es gibt eine Möglichkeit, dauert aber noch ein wenig du musst erst den Boss in der Kirche machen und dann mit dem Priester reden und dich von deinen Sünden befreien lassen.

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 22:53 von Schorty112

hab ich auch beim ersten mal gemacht, da hilft nur das spiel von vorne zu beginnen

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 23:00 von Oblivion171

Wie schorty 112 sagt geh zum Priester wenn du willst helfe ich dir id:Gambler999 oder
Gambler 999

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 19:13 von XxMikexX

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
...er ist nicht menschlich und kann sich auch erst am nächsten Leuchtfeuer heilen.
Nur da muss er auch erstmal hinkommen wenn einen Mr Crestfallen verfolgt... und wenn er nich aufgibt wird auch das Leuchtfeuer nich aktiv...
Keine Ahnung wie weit dich der typ verfolgen kann.

- kämpfe solange bis du ihn besiegst
- starte neu, Asyl is man in paar Minuten durch

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 10:27 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)