Welche Pokémon bietet ihr für Mewtu (Pokemon X)

Hallo:)
Ich würde gerne meinen pokedex gänzlich füllen und würde daher ein Mewtu gegen ein anderes legendäres tauschen, hab leider noch kein darkrai etc. Da die Pokémon Bank ja verschoben wurde. Was würdet ihr anbieten?:)

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 23:01 von Steffeey

4 Antworten

Was bieten wir für ein Pokemon, das wir eh haben?

Einen nett gemeinten Händedruck?

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 23:05 von Grim_Bouncer

eigentlich würde niemand bieten da mewtu ja jeder fangen kann und wozu braucht man ihn 2 mal, wenn man ihn nicht mal mit ins kampfhaus, kampfschloss oder restaurant mitnehmen kann...

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 23:06 von Sandfall

ich glaube nicht, dass jemand ein legi aus den anderen generationen (erst recht nicht darkrai, es ist eines der wertvollsten legis) gegen mewtu, dass man in x und y fangen kann tauschen würde... das ist eher ein schlechtes angebot

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 23:06 von AngelsLittleSis

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
mewtu habe mindest 7 mal Lev 100 du wirst Lachen ich habe Mewtu immer Für Iconito und Panflan bekommen Mewtu bekommt man fürm appel und Ei an deiner Stelle würde ich mal die ansprüche mal einpisschen runterschrauben.Und vor 3 tagen habe ich dem Vogel abeschossen und habe Mewtu auf Lev100 bekommen für Schwalboss Egal
Mewtu nix wert sorry

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 23:27 von fliegeneAtohmBombe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link