Nur 10 bis 20 fps bei extrem gutem Rechner (NfS - Rivals)

Ich hab komischerweise bei Rivals immer nur 10-20 frames (bei mittleren Einstellungen) und das nervt echt! Auch bei anderen Spielen wie Skyrim oder Crysis 2 ist das so! Eigentlich sollte mein PC darüber lachen!
-NVidia GeForce GTX 660
-16 GB RAM
-Intel Core i7 3.40 GHz
-Windows 8.1 -.-

Ich hab auch alle Treiber aktuallisiert und ich hab es mit dem Razor Game Booster versucht! Nichts hilft! Andere Spiele wie COD MW2 oder M&M DoC laufen perfekt mit 60 fps! Doch ich erfülle auch die empfohlenen Systemvoraussetzungen für Rivals & Co. Was ist da los!?
Kann mir bitte jemand helfen!

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 23:16 von TheElderNexus

4 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem wie du, hab mal danach gegoogelt und das gefunden: http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Rivals-PC-...
Schau dir das mal an und wenn du eine Lösung dazu findest, (ich habe schon über 3 Stunden überlegt, was das sein könnte) sag mir dann bitte bescheid.
Stoni

( Im Internet steht, "wenn das Spiel über 51fps hat, läuft es in Zeitlupe" )
P.S.: Meine Frage steht unter bzw über deiner Frage!

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 09:00 von StoniMC

Fertig Rechner.. Grafikkarte zum spielen nicht geeignet- Fertig.
Frage beantwortet ?

Im Ernst. Bring den PC zurück. Fertig Rechner sind nicht zum spielen. Ausserdem zu teuer noch dazu.
i7 lohnt zum spielen nicht. Grafikkarte ist schon alt und langsam. 16 Gb Ram sind zuviel.

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 18:49 von Pikar1305

Pikar1305, du scheinst dich auszukennen, kannst du mir bitte sagen, warum bei mir das Spiel in Zeitlupe läuft. (Meine Frage ist über dieser!)

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 18:21 von StoniMC

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?
Eventuell zu wenig Frames? :D
Wenn ich zu stellen komme, wo viel dargestellt wird, läuft es auch ein bisschen wie in Zeitlupe.

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 19:28 von sand_777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)
* gesponsorter Link