t6 mats (Guild Wars 2)

hey guys , ich hab jetzt bei meiner legendäre alles außer diese t6 mats für die gabe des schicksals, da wollte ich mal fragen wie ihr die am besten farmt oder bekommt ^^
wer welche hat und sie echt nicht braucht wäre ich dankbar wenn er sie mir schicken würde , muss aber nicht , wäre nur wenn ihr sie nicht brauch ^^
ingame name : Khal Law
danke im voraus
cya im spiel

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 23:59 von Schipflinger

1 Antwort

Ich weiß noch das ich mehrere Monate gefarmt habe für meine erste Legi, jetzt bin ich gerade beim Bau der 2. und mir fehlen auch noch T6 Mats und die Runensteine ^^

Also ich hatte immer Fluchküste gemacht um die Schweren Beutel zu holen, sprich also immer wieder die Tempel Events gemacht und die ganzen Pres.
Du kannst auch die ganze Zeit Champions abgrasen um aus ihren Beuteln mit glück die T6 Mats zu kriegen, oder du besorgst dir viel Gold und kaufst dir die Sachen im AH.
Du kannst aber auch die T5 Mats in der Mystischen Schmiede aufwerten, lohnt sich aber auch nur wenn du genug T5 Mats hast.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 11:28 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)