Weltenfresser 2 (Skyrim)

Hey, Genossen! Ich schon wieder :P

Ich habe vor kurzem die Fertigkeiten Beschwörung und Zerstörung auf 100 gebracht und dann herausgefunden, dass man dann in der Akademie vom jeweiligen Lehrmeister eine besondere Quest erhält, durch welche man einen Meisterzauber der jeweiligen Kategorie erhält. Die Beschwörerquest habe ich erfolgreich abgeschlossen, hänge aber an der Zerstörungsquest (bin einfach zu blöd um den Hinweis zu raffen :P).
Daher zwei Fragen an euch:

1. Wie habt ihr die Quest geschafft?
und
2. Gibt es mehr Meisterzauber als einen pro Kategorie?

p.S.: Ich habe bei Tipps+Cheats unter Berufswahl gelesen, dass es möglich sei, seine Magie so hoch zu skillen, dass man keine Magicka mehr zum Wirken von Zaubern braucht. Geht das wirklich?

Danke fürs Lesen und viel Spaß beim Antworten :)

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 00:13 von Ruler_of_peace

6 Antworten

hi genosse:D des is eigentlich relativ simpel in den buch was du bekommen hast steht ein gedicht anhand dieses gedichtes kannst du denn ort eines altares ausfindig machen das erste befindet sich iwo links von dämmerstern ich glaub heist windige ruinen oder so aufjedenfall in der mitte dieses kleinen "hauses" will ich schon sagen is ein altar schrein wie mans will da klickst du drauf dann is das buch da drauf dann wirgst du irgendein feuer zauber auf das altar dannkommt ne art feuer explosion nimm das buch wieder und die 2 seite hat sich offenbart dann musst du irgendwo unten auf der map kucken laut map is es ungefähr unter denn hals der welt (die ruinen haben auf dein kompas alle das gleiche zeichen und sind KEINE nord ruinen) da sind dann banditen und noch ein altar wo du das buch drauflegst und ein eis oder blitz zauber drauf wirkst musst due gucken danach musst du irgendwo links auf die map keine anhung wo irgendwo im linken teil der map in der mitte auf so ner kleinen insel glaub ich evt kanns dir wer anders besser erklären sorry aufjeden fall wenn du da dann denn 3ten zauber drauf gewirkt hast kriegst du einen der 3 novizen zauber der zerstörung haha damit hätte jetzt niemand gerechnet :D
aufjedenfall kannst dir dann die anderen 2 meisterzauber kaufen bei beschwörung auch
hoffe ich konnte helfen und sorry wegen der rechtschreibfehler:D

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 09:56 von PokemonBen10

Boah danke für die ausführliche Antwort!

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 11:36 von Ruler_of_peace

bitte wie gesagt bei der driten ruine n freund fragen ne halbe stunde durch die map laufen oder dir im internet ne map suchen

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 17:56 von PokemonBen10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
eine ruine ist südlich von dämmerstern (den weg folgen direkt neben der staße)


die 2te ruine findest du östlich von markarth (wenn du rausläufst bis kurz vor kolkeggr mine siehst du auf der anderen seite des flusses ein symbol für ne ruine wie bei dämmerstern und eine höhle wenn ich micht nicht täusche ! halt dich hier an die ruine [ich bin mir sogar sicher das die höhle von der karthspitze aus dem hq ist aber ich hab des schon lange nicht mehr gemacht])


die dritte ruine ist wenn ich mich nicht täusche südlich von flusswald (symbol müsste von flusswald erkennbar sein ist aber ein langer weg da du bis helgen musst um rauf zu kommen also wunder dich nicht wenn das symbol für ne kurze zeit verschwindet ! einfach den berg links von dir halten und es ist an einer klippe also nicht erschrecken dass es anders aussieht als die andern 2 ! es ist an der klippe richtung flusswald deswegen ist das symbol von flusswald erkennbar)

und denk dran bei jeder ruine musst du einen der 3 zauberalten (feuer eis und blitz) auf das buch wirken (richtig ist es wenn der zauber drauf explodiert egal welcher drauf gewirkt wird)

hoffe ich konnt helfen

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 01:04 von Kataplonk

Ok habs gefunden :)
Danke euch meiden!

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 14:22 von Ruler_of_peace

Um auf dein p.s. zurückzukommen:
Ja, ja das geht wirklich. Man braucht nur entsprechend hohe Skills in Verzauberung und, wenn möglich, einen Trank der dir mehr Prozent auf Verzauberungen gibt, am besten VErzauberug auf 100 bringen. Jetzt muss du schauen, dass du :
Hut
Torso
Ring
Kette
so verzauberst, dass sie am Ende jeweils die Verzauberung:"<...>-zauber kosten 25% weniger Magicka.
Wenn man nachrechnet:4*25%=100% (Mathegenius xD).Wird auch nötig sein, denn meines Wissens nach kosten die Meisterzauber sowieso übertrieben viel Magicka.

MFG
HimmDawg

Antwort #6, 13. Januar 2014 um 13:43 von HimmDawg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)