Eure Meinung (CoD Ghosts)

Hi erst mal meine pc:
GPU:asus gtx 770
CPU:intel quad core i5 3570k
RAM:16GB

läuft es?

Also lohnt es sich es zu kaufen? Mir ist nämlich langweilig und es kostet bei MMOGA nur 32€ Ich habe es gespielt aber nur auf konsole da hats mir eig. spaß gemacht.Vielen dank :D

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 00:44 von pc_noob92

Vom System her sollte es problemlos auf maximalen Settings laufen. Aber da Ghosts nur ein unoptimierter Konsolenport ist, hast du eine 50/50 Chance, das es perfekt läuft oder absolut beschissen. Eine Frage des Glücks also.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 02:00 von SHOKKERZ91

@Shokkerz sorry fürs verbessern aber mit heftigen Lags hat keiner oder fast keiner mehr zu kämpfen eher mit dem nicht funktionierenden Anti Cheat Tool

und für 32€kann man sich das Game eig holen

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 13:57 von D4rk_4ng3l

Ich rede nicht von Lags, sondern von völlig übertriebenen Systemanforderungen und daraus resultierenden Rucklern. Und wenn Ghosts nichtmal auf mittel bei mir sauber läuft, aber Battlefield auf Ultra ohne Probleme, entzieht sich das meinem Verständnis.

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 15:30 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
ja da haste wohl recht ^^

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 15:37 von D4rk_4ng3l

was ist denn mit dem anti cheat tool?

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 16:13 von pc_noob92

es gibt keins jedenfalls kein funktionierendes im mom

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 16:17 von D4rk_4ng3l

aso das ist ja kacke :D

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 16:26 von pc_noob92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

CoD Ghosts (Übersicht)