Queststufe 2, ich komm nicht weiter.. (MH Freedom Unite)

Ich hab kein Plan wie ich den Khezu und den Plesioth erlegen soll..habs schon paar mal probiert und immer wieder gescheitert..

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 00:57 von PM-PAIN98

2 Antworten

Also beim kezhu gibts folgende etwas ausergewöhnliche taktik:
du musst zu der Höhle mit dem baumstamm gehen(da wo verletzte tiere immer pennen gehen) da wartest du auf dem Baumstamm mit ner armbrust wenn er kommt kannst du ihn problemlos beschießen weil er keine Attacke besitzt die dich dort oben treffen kann nichtmal die sprungattacke.
Ps. falls dus evntl. noch nicht weißt nimm feuer patronen mit ;)

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 11:38 von heavy97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
beim khezu ist wichtig, dass du gut ausweichen kannst, da er wenn er dich einmal trifft meistens auch noch weitere male zuschlägt... um besser ausweichen zu können mach ihn einfach ein paar mal ohne ihn wirklich anzugreifen um seine angriffe mehr oder weniger vorraus sehen zu können... dann kannst du ihn mit jeder beliebigen waffe machen. Ich glaube ihn damals mit dem kut-ku bow relativ easy gemacht zu haben, bin mir aber nicht sicher...
Gl hf :D

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 14:05 von ShogunGRILLER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)