tausche mein jirachi (eng) gegen ein shiny ditto am besten japanisch ist aber egal (Pokemon X)

wie es oben schon steht mein jirachi lv 52 tausche ich gegen ein shiny ditto

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 02:01 von chaggy

25 Antworten

suchst du auch noch andere?

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 02:08 von gelöschter User

mhm kommt drauf an .. was hast du denn so

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 02:13 von chaggy

Boreos(Tiergeistform)?

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 02:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
noch andere legis? also latios , rayquarza lugia zekrom reshiram suche ich besonders sehr

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 02:17 von chaggy

nicht mehr
hab noch n heatran
kann gucken ob ich noch ein rayquaza organisieren kann

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 02:18 von gelöschter User

also das mit rayquaza wäre echt toll dann hättest du mich sofort :)

besonders wenn es auch rayquaza heißt und keine japanische zeichen hat aber das muss nicht unbedingt sein

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 02:21 von chaggy

kann nicht garantieren :/

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 02:22 von gelöschter User

wie lang brauchst du denn ungefähr damit es villeicht klappt

Antwort #8, 05. Januar 2014 um 02:23 von chaggy

ich guck kurz was ich in box hab^^
moment

Antwort #9, 05. Januar 2014 um 02:24 von gelöschter User

Rayquaza kann ich grad nicht besorgen :/
kann an legenden nur Heatran oder Boreos anbieten

Antwort #10, 05. Januar 2014 um 02:25 von gelöschter User

mhm .. wenn das heatran kein japanischen namen hat und unter lv 60 ist nehme ich das dann :)

Antwort #11, 05. Januar 2014 um 02:27 von chaggy

leider japanischer name und lv 54:/

Antwort #12, 05. Januar 2014 um 02:28 von gelöschter User

schade :/

kann dir aberfür den boreos ein shiny garados geben lv 97 ...
aber das jirachi tausche ich eig nur gegen shiny ditto , rayquarza , latios oder zekrom

Antwort #13, 05. Januar 2014 um 02:31 von chaggy

moment^^
ich guck kurz was

Antwort #14, 05. Januar 2014 um 02:31 von gelöschter User

okey ^^

Antwort #15, 05. Januar 2014 um 02:33 von chaggy

könnte jetzt so auf schnelle Terrakium organisieren?:/

Antwort #16, 05. Januar 2014 um 02:36 von gelöschter User

aaah sehr schön .. japanischer name aber oder? ginge auch ein kobalium?

Antwort #17, 05. Januar 2014 um 02:38 von chaggy

japanischer name
aber ja ist machbar

Antwort #18, 05. Januar 2014 um 02:39 von gelöschter User

ich schreib dir ne pm mit fc

Antwort #19, 05. Januar 2014 um 02:41 von gelöschter User

dann ein kobalium gegen mein jirachi .. :)

Antwort #20, 05. Januar 2014 um 02:41 von chaggy

muss eben kurz was machen

Antwort #21, 05. Januar 2014 um 02:46 von gelöschter User

hab ein Kobalium
gib dein fc ^^

Antwort #22, 05. Januar 2014 um 02:48 von gelöschter User

hab ich per nachricht

Antwort #23, 05. Januar 2014 um 02:50 von chaggy

das andere legi wie kobalieum würde ich gegen mein entei tauschen wenn das ginge? so in 10 minuten`? wie bist du ejtzt a die 2 ran gekommen? :D

Antwort #24, 05. Januar 2014 um 03:00 von chaggy

Ich hätte ein Latios ^^

Antwort #25, 05. Januar 2014 um 04:17 von Fedus

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)