Suicune, Entei und Raikou (Pokemon Y)

Wo kann ich oder wie kann ich die genannten Legendären fangen? Man bekommt die Pokedex einträge von denen ja in den verschiedenen Restaurants, aber wo und wann kann ich die Viecher fangen? (Top vier hab ich schon geschafft)

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 02:50 von Shiny123

5 Antworten

also pokemon xy bekommst man nur mewto , lavados zaptos arktos . das sind die einzigen aus der version .. also soweit ich weiß. aber die anderen 3 bekommt man nur per pokebank .
dies sollte eig am 27 rauskommen doch wurde verschoben . wann es herauskommt weiß man leider nicht , in japan ist es schon draußen aus diesem grund kann man in der GTS diese 3 und auch andere monster schon tauschen . doch ohne andere legis bekommt man diese nicht getauscht . bis pokemonbank hier raus kommt kann man das also vergessen .
mit pokebank kann man alle pokemon von schwarz weiß und sch. 1 und weiß 2 auf pokebank speichern und zmb auf pokemon xy beirufen und diese monster auf xy rüber ziehen und auch umgekehrt .

lg

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 04:03 von chaggy

das mit Pokebank wusste ich schon, aber anders kann man die nicht bekommen?

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 11:33 von Shiny123

ich hab sie .. zwar sind 2 japanisch aber kann sie tauschen gegen shiny ditto oder so :)

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 19:19 von chaggy

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ich hätte nur ein s-Relicanth, würdest du das gegen Suicune tauschen?

Antwort #4, 26. Januar 2014 um 00:53 von Shiny123

wobei, ein Raikou wäre mir eig. lieber

Antwort #5, 26. Januar 2014 um 01:00 von Shiny123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)