Ferrari FXX 07? (GT 6)

Ich suche eigentlich ein geeignetes Auto für die große (30km) Oval Strecke von der Like the Wind Meisterschaft. Eigentlich wollte ich mir dazu den Ferrari FXX 07 holen da ich großer Ferrari Fan bin. Was ich jetzt wissen will ist, was geht da bei dem Wagen noch an Tuning? Bekommt man dafür Lachgas und wie lässt er sich fahren?

PS: Ich habe ein Lenkrad zum zocken daher auch die Frage wie er sich fahren lässt!

Wer kann helfen?

Danke schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 03:40 von Torti2305

8 Antworten

Ich weiß jetzt nicht was Tuningmäßig noch bei dem Ferrari FXX geht, aber ich hatte zb. den Pagani Huayra Annyversary Edition. Und da war nicht mehr viel von dem FXX zu sehen. Habe locker mit großem Vorsprung gewonnen. Top Speed 446KM/h.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 06:34 von MadMaxV8

Ich habe den Mercedes-Benz AMG Vision GT genommen und damit fast 50% des Spiels locker geschafft.

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 08:16 von bronko78

Stimmt..der AMG VGT ist eine seltsame Allround-Win-Win-Karosse..

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 10:37 von bangorrhea

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Ich habs mit dem Nissan RC 92 geschafft diese rennen zu Gewinnen. Voll getunt und das Getriebe verlängert schafft das Auto locker 430kmh.

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 11:39 von Stalker006

@Torti

BTW: Wenn du einem Autofehlkauf vorbeugen möchtest, kannst/solltest du den "Usb- Speichertrick" verwenden. Dieser empfiehlt sich besonders bei den sehr teueren Boliden und kann dich, wie bereits gesagt, vor einem kapitalen Fehlkauf bewahren. Er dient prima als "Probefahrt" (sofern dein Wunschwagen nicht im Arcade-Modus zur Verfügung steht - dort kannst du nämlich ebenfalls ein paar Autos ausprobieren).

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 13:17 von Mr__X

Danke Leute habe jetzt auch die sichere Variante sprich den Mercedes AMG VGT genommen. Ich hätte ja nicht gedacht dass das mit dem so easy geht.

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 13:31 von Torti2305

Ich empfehle den Oldsmobile Toronado von Jay Leno Top Speed : 460km/h mit Tuning

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 15:15 von sywos11

Tommy kaira ZZII , preis = 60k credits tuning kosten (gesamt) 200 k . Antrieb allrad , fahrgefühl ? Traumhaft stabil und unerreicht schnell 440 kmh locker ohne abtrieb zu reduzieren

Antwort #8, 15. März 2015 um 19:26 von Lanzelot1970

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)