Sichtbar trotz Unsichtbarkeit ? (Minecraft)

Hallo Leute, ich wollte einen Kumpel von mir trollen. Dazu wollte ich die Unsichtbarkeit benutzen. Meine Frage ist jetzt, ob wenn man unsichtbar ist, die Online ID (also der Name) über einem steht. Ich stelle die Frage weil ich nicht will, dass irgendetwas schief geht.

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 05:39 von DerImperator

7 Antworten

Du kannst zur sicherheit die namen auch ausstellen, aber es müsste eig auch so gehen!

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 06:34 von miku1990

Lös es bitte am ende auf, weil sonst kommt hier wieder eine frage mit ,,Irgendwas baut mich immer zu,,

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 06:36 von miku1990

Natürlich löse ichs am Ende auf :D

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 08:34 von DerImperator

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Da hat miku1990 recht dein ID name müste mann nicht sehen weil das auch von anfang an schon so eingestellt ist nur wenn du schtbar bist sieht man den ID name ich hab schon öfters jemanden getrollt bin nicht einmal aufgeflogen.

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 15:43 von Xx_NiiCki_lHD_Xx

Man sieht die "Kringel" vom Trank!

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 19:35 von Kampf_Keks

sieht die "Kringel"

Antwort #6, 06. Januar 2014 um 12:57 von superzeynep

Welcher trank, es gibt noch kein unsichtbarkeits-trank

Antwort #7, 06. Januar 2014 um 16:59 von miku1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link