The Elder Scrolls Online gleich wie jedes MMO? (ESOTU)

Also leute :D

Erstmals will ich sagen das ich ein großer Fan von Elder Scrolls Teilen bin ^^ , gespielt hab ich zwar nur Oblivion & Skyrim aber trotzdem :P
Meine Frage ist zum Thema PVP in Skyrim .
Ich habe schon viele Online Games gespielt & auch das Player versus Player (PVP) ausprobiert , und bei jeden dieser Spiele konnte man mit lvl 30 gegen einen lvl 35 unmöglich gewinnen .
Ich hoffe sehr das TES Online es so macht dass ein lvl 10 einen lvl 80 wenigstens Schaden kann , ich meine es wird ja langweilig wenn du bei pvp auf einen lvl 80 triffst und du gleich weißt das du überhaupt keine Chance hast .

Also wenn jemand genaueres über PVP weiß bitte antworten ^^

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 10:38 von TheElderZ0cker

2 Antworten

die Entwickler gesagt das sie schon gesehen haben das ein lvl 10 schon ein lvl 50 besigt hat

Hier stets http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/...

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 15:40 von 30Frank

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Danke Frank :)

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 20:54 von TheElderZ0cker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)