Leon nicht da! (Kingdom Hearts HD)

Ich bin in traverse town angekommen und habe schon marvin besucht, den stromkabel gerichtet und wen ich den leon besuchen will ist leon nicht da! =(
Danke im voraus=)

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 10:39 von Mr_Ingi

11 Antworten

Bist du das erste mal in Traverse Town dann musst du einfach nur in den accesoire shop.
Beim zweiten Besuch also nah Wunderland, Olymp, und Dschungel musst du mit dem Roten trio tech in die Hintergasse also hinter dem Hotel und dann hintem am wasser die gitterstäbe mit dem tro tech weg machen

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 17:48 von Persona_Freak97

Also zwei mal tro tech oder?

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 18:16 von Mr_Ingi

Nein nur in der Hintergasse ganz hinten wo die Gitterstäbe sind, da ist ein rotes tro tech und dahinter ist eine höhle wo leon ist

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 20:00 von Persona_Freak97

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Habe ich schon gemacht! :)
Leon hat mir schon das mit den schlüsselloch erklärt! :)
Ich habe schon marvin besucht und den stromkabel gerichtet und wen ich zu leon gehe ist er nicht da=(

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 20:20 von Mr_Ingi

hast du denn schon das Schlüsselloch in Traverse Town geschlossen und Leon den Navi Gummi gezeigt?

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 21:48 von Persona_Freak97

Achso du meinst mit Marvin eigentlich Merlin?
Wenn ja und du dem das Buch von Cid gebracht hast dann musst du zur Villa mit kniff und dann auf dach wieder rotes trio tech dann abwarten und gucken was passiert.
Achja du kannst in der Villa jeweils noch drei schalter betätigen in dem du oben auf den wänden da läufst

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 21:55 von Persona_Freak97

Das problem ist das leon nicht da ist! :(

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 22:16 von Mr_Ingi

hmm ka aber guck doch mal hier in die Komplettlösung klapper mal seite für seite ab
vielleicht findest du ja deine antwort /ps3/kingdom-hearts-hd...

Antwort #8, 06. Januar 2014 um 17:54 von Persona_Freak97

Danke wie sieht der gerichtete stromkabel aus?
stehen da noch kabel ab? :)

Antwort #9, 07. Januar 2014 um 16:05 von Mr_Ingi

das kabel ist in Traverse Ost und ja da ist halt ein "loch" wo du dann einfach blitz wirken musst und dann sind beidem Kabel so blitzfunken wirst du schon erkennen.

Antwort #10, 07. Januar 2014 um 19:32 von Persona_Freak97

Danke mein bruder hat mir geholfen
Und ich habe vergesen wer cid ist ICH bin Blöd
Bin jetzt weitergekommen :D

Antwort #11, 08. Januar 2014 um 17:37 von Mr_Ingi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)