Bitte schnell antworten ! (MH Freedom Unite)

Mit welcher Waffe , Rüstung und Taktik soll ich ihn bei g-3 machen ?
Thx im voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 12:00 von Pittcross

3 Antworten

mit der stärksten donnerwaffe mit der du am besten umgehen kannst (alternativ giftwaffe oder eine waffe mit guter schärfe und viel rohschaden), eine rüstung sollte gute abwehr und möglichst keine minuspunkte im bereich drache haben, die fähigkeit schnelles essen ist immer sehr hilfreich und grade in schnelleren gefechten sehr nützlich. nehm dann am besten:
5 blitzbomben
2 genpreyreißzahn
2 fallengerät
1 schockfalle
kombibuch 1-5
10 megatränke
10 tränke
5 heißgetränke
20 wetzsteine (ich geh davon aus das du klingenmeister bist)
persönliche empfehlung
3 lebenspulver
10 lebenskristalle
10 götterkäfer
10 wyvernreißzähne
20 wyvernklauen

taktik: kümmere dich als erstes um den schwanz oben kann er sich festbeißen, nutze ansonsten die schockfallen (genpreyreißzahn+fallengerät), wenn du schön agggressiv auf den schwanz draufhälst sollte er schon nach der zweiten falle ab sein. greif in dem fall dann bei der dritten falle sein kopf an (schwachstelle) und begeb dich rechtzeitig hinter sein hinteres linkes bein, das ist die position die du am meisten aufsuchen solltest. wenn er wütend wird und du eine verschnaufpause brauchst renne aus dem gebiet und wenn du in bedrängnis bist nutze eine blitzbombe (in die entgegengesetzte richtung werfen aus die er kommte, erwähne ich extra weil viele das falsch machen und damit dutzende blitzbomben verschwenden.)
heilung sollte dir nicht ausgehen da lebenspulver wie ein megatrank wirkt und due kannst durch das nachkombinieren insgesamt 23 davon mitnehmen (lebenskristalle+wyvernklaue=lebenspulver), (götterkäfer+wyvernreißzahn=lebenskristalle).

Fiese taktik: nimm eine giftwaffe und vergifte ihn so schnell wie möglich, sobald er vergiftet ist rennst du aus dem gebiet heraus (painte ihn wenn nötig in regelmäßigen abständen) warte bis das gift nach ca. 2-3 min abgeklungen ist und geh wieder zu ihm und vergifte ihn wieder so schnell wie möglich und wiederhole diesen vorgang 30 minuten lang. benutz dann schockfallen und gibt ihm den rest.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 13:58 von Kryos

um welches monster geht es überhaupt :O ?!?

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 18:40 von Lordluffy1994

Luffy ich glaube er meint den schwarzen diablos, da hatte er nur das mit dem "G***" vergessen ;D
Also er hatte ja davor schon was gefragt was ich beantwortet hatte :)

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 19:31 von RathianHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)