Letzte Attacken (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Könnt ihr mir die Attacken von Nakata, Samford, Keats, Erik, Sael und Zanardi ( von Orpheus) sagen.
Und wenn es geht, auch wann sie die Attacken erlernen.

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 12:01 von gelöschter User

3 Antworten

nakata weiß ich net
so samford habe ich gehört das er space pinguin erlernt als letzte technik
keats erlernt Tri-Pegasus
erik weiß ich auch net
sael weiß ich auch net aber ich glaube er erlernt seine letzte atacke auf level 69
ich bin mir aber nicht sicher und Zanardi kenn ich net tut mir leid
aber ich hoffe ich konnte so weit fürs erste mahl helfen :)
Gruß Axel-Tohrmacher
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 16:53 von Axel-Tohrmacher

nakata weiß ich net
so samford habe ich gehört das er space pinguin erlernt als letzte technik
keats erlernt Tri-Pegasus
erik weiß ich auch net
sael weiß ich auch net aber ich glaube er erlernt seine letzte atacke auf level 69
ich bin mir aber nicht sicher und Zanardi kenn ich net tut mir leid
aber ich hoffe ich konnte so weit fürs erste mahl helfen :)
Gruß Axel-Tohrmacher :)
:)

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 16:54 von Axel-Tohrmacher

sieh auf inazuma wiki nach und zwar indem du die spieler eingibst und denn zu inazuma 3 siehst

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 18:33 von King1801

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)