Spiel geht nicht weiter! (Skylanders Swap Force)

Richtiger Mist hier...
Mein Skylander Swap Force geht super bis zu Kapitel 14 hin. Wenn ich da gegen Kaos in seinem Schiff kämpfe und ihn besiege passiert gar nichts danach. Ich bleibe in den Modus wo ich aus den Kanonen Wasser abfeuern kann und das Spiel geht einfach nicht weiter ...
Normalerweise müsste dastehen, dass ich den Baumgeist gerettet habe aber das tut es nicht.
Bitte um schnelle Antwort, da es absolut nervig ist die weiteren Kapitel nicht spielen zu können!
P.S. Falls der Vorschlag kommt, dass das Spiel kaputt ist ich habe schon ein 2. ausprobiert bei dem es ebenfalls an dieser stelle hängt.

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 12:13 von Laurina_96

3 Antworten

Dann is die Wii hin...

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 18:50 von Eindeutig_Lucario

Versuche mal unter Optionen die Schwierigkeit zu ändern. Das hat bei mir geholfen als nach einer Swap-Herausforderung die 'Kiste mit dem Hut' nicht auftauchen wollte, es nicht weiterging. Bin in Schwierigkeit 'Leicht' gewechselt, habe das Level nocheinmal gespielt und da war nach der Herausforderung die Kiste da,

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 20:43 von scratsch

Die Wii ist ganz sicher nicht hin. Ich habe den gleichen Fehler. Das hat damit nicht das geringste zu tun. Das ist ein Softwarefehler. In diesem Fall habe ich, wie von scratsch vorgeschlagen, die Schwierigkeitsstufe geändert und das Level noch einmal von vorne begonnen (statt wie zuvor vom Kontrollpunkt) und zudem habe ich den Bosskampf alleine betritten (statt wie zuvor zu zweit). Irgendeine von meinen genannten Maßnahmen hat also geholfen, den Fehler zu umgehen.

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 14:02 von tue_meister

Dieses Video zu Skylanders Swap Force schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Swap Force

Skylanders Swap Force

Skylanders Swap Force spieletipps meint: Kloppen, Sammeln, Geheimnisse entdecken. Mit der neuen Figurengeneration unternimmt Activision alles, um den Sammelwahn anzuheizen. Unterhaltsam! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Swap Force (Übersicht)
* gesponsorter Link