Froxy (Pokemon X)

Ich habe als starter eon Fynx gewählt und nach der Liga ein Igamaro erhalten. Jetzt such ich aber nach einem Froxy, hab dieses leider nie im Spieleverlauf gesehen (nur dessen Entwicklungen)und kann es daher im GTS nicht als Suche eingeben. Und wenn ich im GTS ein Pokemon anbiete für die 1. Entwicklung (also im Gegenzug will ich Amphiel) dann will niemand tauschen :( Daher die Frage: Gibt es einen Trainer o.ä. wo man Froxy sehen kann /in Pokedex eingetragen wird?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 12:26 von zarah1991

7 Antworten

Ich kann dir ein Froxy geben hab noch eins :)

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 12:28 von Devilmaccry501

ich hab mehrere froxys ich kann dir eins tauschen ;)

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 12:29 von lukinator

Wäre echt nett :) gebt mir eure FC`s und Namen dann adde ich euch^^ ne mail reicht auch wenn ihr nicht wollt dass auch alle adden - müsst mir aber sagen was ihr wollt, hab momentan nur n glumanda zum anbieten :(

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 12:32 von zarah1991

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Brauch nix kannste so haben :) mein FC ist 1547-6452-1717 Name David brauch nur noch dein FC

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 12:35 von Devilmaccry501

Mein fc: 3926 - 4358 - 0737
Name: Salia

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 12:38 von zarah1991

Danke dir :) Bist ein Engel :D

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 12:42 von zarah1991

Immer wieder gern :D

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 12:45 von Devilmaccry501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)