Wie baue ich ein Aquädukt? (CivCity: Rom)

Bin bei dieser Aufgabe leider kläglich gescheitert. Weiß jemand, wie man ein Aquädukt baut? Die Hilfe sagt, dass der erste Teil des Aquädukts im Wasser (Süßwasser) stehen muss. Das habe ich auch gemacht. Allerdings sind alle weiteren Pfosten rot markiert und ich kann nicht weiterbauen (außer im Wasser selbst). Habe schon alles möglich probiert. Kennt jemand einen Trick oder muss ich noch irgendwas beachten, das mir die Hilfe verschweigt?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 21:36 von Mellifica

2 Antworten

Die Aquaedukt musst du am fluss bauen sie musss bis zum land ziehen denn so weit wie du willst.

Antwort #1, 08. August 2008 um 11:34 von Kekse93

das aquädukt muss im fluss anfangen und nahe bei deiner stadt aufhören dann musst du noch eine zisterne neben deinem aquädukt bauen wenn es geklappt hat dann funktionieren auch die brunnen .wenn du dan auf die zisterne klickst dann siehst du einen blauen kreis und innerhalb des kreisen geht die wasserversorgung
hoffentlich konnte ich dir helfen =)

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 12:30 von Sims2007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CivCity: Rom

CivCity: Rom

CivCity: Rom 70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CivCity: Rom (Übersicht)