Werwolf, Vampir... -,- (Skyrim)

Hallo, bevor ihr meint, dass ich fragen will wie man beides wird, fange ich mal an zu erzählen:

Ich bin. Magier und wurde von einem Vampir gebissen, natürlich die Quest von Falion gemacht, da ich im Endstadium war.
Danach machte ich die Gefährtenquests und wurde Werwolf (weil ich dachte, dass ich immun gegen Krankheiten sei)

Danach Dämmerwacht und nun Markath.

Nun bringe ich ein paar Abgeschworene um und siehe da, ich bin wieder Vampir.
-,-

Nun kann ich aber die Falionquest nicht annehmen.
Ich hatte einen alten Spielstand geladen, wo ich noch kein "richtiger" Vampir war,
ging nach Markath zum Schrein und siehe da, weg. DENKSTE

Ich gehe zurück zu meiner Quest und wieder, dein Blut wallt im Sonnenlicht...

Als Österreicher würde ich sagen:
"Mi zipft der Scheiß' o'"

aber als Dunkelelf Magier sage ich:
"Was soll ich tun?"

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 13:24 von Reif306

2 Antworten

guck dir des Viedeo von MeinCraftstuff an

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 16:45 von SasukeHatake

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich war bei der ersten verwandlung zum Werwolf auch i wie nicht immun nach dem ich mich zum Vampir machen gelassen hab hat mir diese Schmid aus Schloss Dämmerwacht die Falionquest gegeben danach bin ich wieder zu den Gefährten gegangen und diese Frau mit der Gesichtsbemalung hat mich wieder zum Werwolf gemacht und jetzt hab ich diese Immunität

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 23:54 von 0OGunnerO0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link