Safari Pokemon und 2 Shinys (Pokemon X)

Hi,
ich habe noch ein paar Pokemon aus der Safari übrig (und noch andere), wer noch welche möchte kann sich gerne melden, ich verlange dafür nix:

Igastarnish, Froh, VF, Vert & SpA, (3)
Igastarnish, Mäßig, VF, Vert & Init, (3)
Flunkiefer, Hart, Scherenmacht, Ang, (3)
Flunkiefer, Hart, Scherenmacht, SpA & SpV, (3)
Bisasam, Hart, Notdünger, Ang & SpV, (3)
Bisasam, Hart, Chlorophyll, Ang & SpV, (3)
Bisaknosp, Hart, Notdünger, Ang & SpV, (3)
Bisaknosp, Hart, Chlorophyll, Ang & SpV, (2)
Evoli, Mäßig, Anpassung, KP & SpA & SpV, (3)
Voluna, Mutig, VF, SpA & Init, (2)
Voluna, Forsch, VF, Ang & SpV, (2)
Voluna, Naiv, VF, Vert & SpA, (2)
Amphizel, Zaghaft, VF, SpV & Init, (2)
Amphizel, Zart, VF, Ang & Vert, (2)
Ditto, Hitzig, SpV, (2)
Schillok, Pfiffig, Sturzbach, KP & Ang, (2)

Legende: Angegebene Statuswerte sind 31*DV's. Die zahl in Klammer gibt an, was der Bewerter zu dem Pokemon gesagt hat (2 = überdurchschnittlich, 3 = weit über Durchschnitt usw.)

Folgene Pokemon haben herausragende DV's, die schenke ich aber nicht einfach so her:
- Amphizel mit VF
- Evoli (darunter ein japanisches mit 5*31DV's)
- Shnebedeck mit Hagelalarm
- Duflor
- Bisaknosp (allerdings schlechtes Wesen)

Folgende Shiny's stehen ebenfalls zum Tausch bereit:
- Scampisto, Megawumme, Pfiffig, -, (2)
- Metang, Solo, Neutraltorso, KP & Vert, (2)

Ich suche besonders, Legis aus älteren Editionen, ein Wielie mit VF, Shiny's mit guten DV's und Wesen (das können auch geangelte Shinys sein) und eine Safari mit Duflor.
Ich nehme aber auch andere Angebote entgegen.

Bitte beachtet, dass ich erst heute Abend gegen halb neun mit euch tauschen kann.

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 13:39 von Son-of-Satan

7 Antworten

ich häät gern eins von den beiden shinys ich könnte shiny -octilerry -barschuft -relicanth geben

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 13:44 von gelöschter User

für das shiny metang biete ich ein shiny hutasssa

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 13:47 von sillva123

Shiny Quaxo (Wesen : Mäßig) für Shiny Metang

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 14:02 von Nibe19

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Könnte dir für das Shiny Metang ein scheues Nebulak mit 5*31 DVs geben.
Hätte auch noch ein Shiny Bibor und ein Apoquallyp mit 4*31 DVs.

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 14:12 von MrMonster

das shiny Apoqually hört sich intressant an, was hat es denn für ein Wesen?

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 14:24 von Son-of-Satan

Achso, sorry, das Apoquallyp ist nicht shiny :D

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 14:35 von MrMonster

schade, pokemon mit guten dv's kann ich mir selbst züchten, daran bin ich eigentlich nicht intressiert

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 14:40 von Son-of-Satan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)