hat wer... (Pokemon X)

Hat jmd. Mautzi ,endivie ,feuerigel ,karnimarnie ,geckabor ,morrabel ,chelast ,panflam, plinfa ,floink,
Reshiram ,keyrum oder Tandrak
(egal welche sprache)

bitte:glumanda= lvl 1(eng) attacken :Rauchwolke,Drachenwut,Grimasse,Feuerzahn
glumanda= lvl 1(eng) attacken :Kratzer,Heuler,Wutanfall,Drachentanz
Flemmli =lvl 10(eng) attacken :Kratzer,heuler,energiefokus,glut
tanhel= lvl 1(eng) attacke: bodycheck

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 13:54 von PokemonX

13 Antworten

Kann dir Tandrak für das Wutanfall-Glumanda geben.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 14:05 von ShadowMario3

Kann dir alle Starter die du suchst geben aber deine Angebote was du bietest da hab ich schon alle. Hast du noch was anderes zu bieten?

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 14:08 von KSynchro

Ich könnt dir Mauzi geben! Ich würde auch andere Angbote in Betracht ziehn bitte!

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 14:37 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Was möchtest du für Ein mauzi?

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 17:09 von KSynchro

Hast du Entwicklungssteine oder Pokemon die man nur mittels Pokemon-Bank bekommen? Aber ich bevorzuge erstmal Entwicklungssteine (außer Wasser-, Blatt- und Feuerstein)!

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 18:58 von kunz123

Ich hätte Mondstein
An pokemon könnte ich dir jeden Starter geben! Oder hast du einen spieziellen wunsch?

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 19:06 von KSynchro

Cool! Ich nehm in Mondstein. Wenn ich dir dann Mauzi schick störts dich wenn du ein Ei davon erhältst?

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 19:12 von kunz123

Nene passt schon nur welches pokemon soll ich dir geben?
FC 4613-7496-2782

Antwort #8, 05. Januar 2014 um 19:26 von KSynchro

Das Pokemon is mir egal. Mir geht's um den Mondstein. Mein FC ist 2879 0757 0468 und ingame name ist Georg:)

Antwort #9, 05. Januar 2014 um 19:28 von kunz123

Ok hab dich
Hast du mich auch schon?

Antwort #10, 05. Januar 2014 um 19:31 von KSynchro

Ja hab ich;)

Antwort #11, 05. Januar 2014 um 19:32 von kunz123

Wie heißt du im Spiel?

Antwort #12, 05. Januar 2014 um 19:33 von kunz123

hat wer feuerigel ich gebe glurak lvl 67 attacken=flammenwurf rückkehr feuersäule fliegen +sonderbonbon

Antwort #13, 06. Januar 2014 um 15:54 von PokemonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)