Vertausche ein Panflam... (Pokemon Y)

...wie die Frage schon besagt, vertausche ich ein Panflam! *hab 2 perfekt gezüchtete die als mixed-Sweeper fungieren und halt eines davon über)^^

Geschlecht: Männlich
Lv. 1
Wesen: Naiv

Dv's:

Kp: 31
Angriff: 31
Vert.: 31
Init.: 31
Sp.-Ang.: 31
Sp.-Vert.: 14-15

PS: betrifft eher diejenigen unter euch, die auch professionell züchten :D

FC: 2809-8653-4331
Name: Dave

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 14:38 von gelöschter User

21 Antworten

habe gramokles mit 5 ivs und barscwa mit 5 ivs

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 14:40 von Yasar67

was willst du den dafür?

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 14:41 von PeteyPiranha

Wow, schnelle Antwort xD
ich warte aber noch ein bisschen mit Angeboten und pick mir denn eines raus oki^^

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Weiß selber noch nicht sooo genau.
Am liebsten wär mir ein Karnimani mit angezüchtetem Drachentanz + Eishieb und seine versteckte Fähigkeit "Rohe Gewalt".
Aufgrund meiner Anforderungen, verzichte ich darauf, das ihr mir ihn mit 5*31 Dv's vertauscht^^
Aber andere Angebote sind erwünscht xD

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 14:46 von gelöschter User

Ist es ünerhautp möglich auf legalem Weg ein Vf Karnimani zu bekommen? :D

Haben die Panflams ihre Vf ?
Wenn ja könnte ich dir ein frohes 5*31 Milza mit Eisenschweif und/oder ein frohes 5*31 Dv Meditie mit Psychoklinge anbieten ^^

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 15:14 von boobiman97

Ähm, joa...ist 'ne gute Frage...
denk ma schon, weil Panflam ja seine Eisenfaust auch haben kann^^
also dieses Panflam hat Großbrand, weil Eisenfaust auf diesem mixed-Set nix bringt...
habe aber ein anderes Eisenfaust Panflam + Donnerschlag...allerdings keine perfekten Dv's
und das müsste ich noch schnell züchten, weil ich davon nur ein Exemplar habe :D

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 15:19 von gelöschter User

Ja weil 4. Gen Starter mit Vf mal irgendwo vergeben wurden, 2. Gen glaube allerdings nüscht :I

Also wenn du an einem von meinem Interesse hast würd ich mich über Vf Panflam schon freuen, Dvs egal :D
Falls du willst : 2509-2308-4299
-bubi

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 15:29 von boobiman97

Aso, hmm...gut, eher ich mich übers Ohr hauen lasse mit Karnimani...lass ich es...

also ich würde mich für beide interessieren, aber mehr für Meditie^^
nur eine Frage, is Meditie männlich?
wegen Psychoklinge vererben, da ich mir das statt froh auf hart züchten will und die Dv-Grundlage ja schon perfekt ist :D

Antwort #8, 05. Januar 2014 um 15:33 von gelöschter User

Ich habe noch ein männliches, es hat allerdings 4*31 statt 5 :o willstes trzdm?

Falls du zufällig noch Plinfa oder Chelast mit Vf ( Dvs egal) hast würd ich dir dafür das Milza geben :D

Antwort #9, 05. Januar 2014 um 15:39 von boobiman97

Denn nehm ich das mit den 4*31
ist ja kein Problem, den ein Wert züchte ich denn mit rauf^^
bin grad dabei zu züchten, müsstest nur büssl geduld haben, weil Fähigkeit ja nicht 100%ig vererbt wird^^

Die anderen hab ich leider nicht, Panflam/Panferno sind meine einzigen PokeBank-Exklusiven :D

Habe aber ein Skaraborn, weiblich...5*31 Dv's und VF Hochmut...
also, wenn du dafür Verwendung hättest :D

Antwort #10, 05. Januar 2014 um 15:44 von gelöschter User

Alles klar kein Problem ^^

Skaraborn gegen Milza? Klar, hab dich jetzt geaddet :)

Antwort #11, 05. Januar 2014 um 15:48 von boobiman97

Oh wir haben uns schon geaddet :D
Wie heisst du ingame?

Antwort #12, 05. Januar 2014 um 15:49 von boobiman97

Gut, hoffe bleibst hier noch on, denn schreib ich dir, wenn ich fertig bin...
dauert grad, bis ich erstma ein Ei bekomme, wie es manchma ja so ist -.- :D

Antwort #13, 05. Januar 2014 um 15:50 von gelöschter User

ich heiße Dave^^
ach, haben uns schon? cool :D

Antwort #14, 05. Januar 2014 um 15:50 von gelöschter User

Klar hab zeit schreib dann ^^
Eeehm jaa... also bei Mii steht wir haben uns schon geaddet und ich habe einen Dave, aber ich finde keinen im Spiel der so heisst oO
Also ich heisse ingame Bubi, tausch mich einfach an wenn du mich findest :D

Antwort #15, 05. Januar 2014 um 15:54 von boobiman97

hmm...werd ich denn sehn, wenn ich im Spiel auch on gehe^^
2 eier hab ich schon, ma gucken ob gleich das richtige kommt :D
Tausch Dich denn an^^

Antwort #16, 05. Januar 2014 um 15:58 von gelöschter User

Mach das ^^
Kann sein dass ich gleich nicht on bin, dann sag ich bescheid wann ich wieder komme :)

Antwort #17, 05. Januar 2014 um 16:13 von boobiman97

Skaraborn is Lv. 17 aber nur durch Pension, keine EV's also keine Sorge^^

Antwort #18, 05. Januar 2014 um 16:22 von gelöschter User

Dankeschöön ^^

Antwort #19, 05. Januar 2014 um 16:24 von boobiman97

Bedanke mich auch ^^

Antwort #20, 05. Januar 2014 um 16:25 von gelöschter User

hat hier noch jemand ein Panflam mit seiner Vf ich will das ding endlich mal züchten aber halt nur mit Eisenfaust :D
einfach mal so 3 Wünsche äußern was ihr dafür wollt, ich hab inzwischen eine große Sammlung, großteils auch mit Vf!

Danke schonmal :)

Antwort #21, 17. Juli 2015 um 18:57 von Kayser0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)