Was Jetzt!?... (Dark Souls)

Ich Hab Seth Den Schuppenlosen und die Vier Könige Besiegt aber weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich komme irgendwie nicht weiter gibt es einen Bestimmten weg den ich gehen muss?

PS. Ich hab die Seelen der beiden schon an diesem Leuchtfeuer geopfert.

Danke schon mall für eure Antwort/en :))

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 15:19 von Dr-Unken

5 Antworten

Quelaag's Sphäre -> Dämonen Ruinen

Katakomben (Feuerrads Raum) ---> Katakomben der Riesen

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 16:14 von derschueler

Wie Komme ich da hin? Also Zu den Katakomben?

Bei Quelaag's Sphäre bzw bei den Dämonen Ruinen war ich schon war dieses Fette Feuer ding der Haupt Boss Gegner? :DD

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 14:56 von Dr-Unken

Nein, das "Fette Feuer ding" ist nicht der Boss, der dich dort interessiert. Stattdessen suchst du ein Baumwesen. Mehr sag ich dazu nicht.

DieKatakomben erreihst du vom Firelink Shrine. Dort einfach übern Friedhof dümpeln und links die "Treppe" runter. Schon kommste hin.

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 15:31 von Fable_2

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok danke :)

Aber Wo Finde ich dieses Baum Wesen? Ich war schon überall ich weiß nicht mehr wo ich da noch suchen soll...

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 20:10 von Dr-Unken

Fettes Feuerding besiegt? Nachdem der Lavastromdämon weg ist, kannst du weiter runter.

Antwort #5, 07. Januar 2014 um 20:15 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link