Lets Player (Dark Souls)

Hallo,
wollte fragen ob ihr einen Let´s Player kennt der das Spiel gut erklärt und ohne großartig zu failen durchspielt?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 15:47 von KlonMarine

6 Antworten

...spiel doch einfach selbst?

&list=PLBF4EA0A60AE2FC0B

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 16:18 von derschueler

Das beste lets play ist meiner Meinung nach das von Bruugar. Er hat zwar am Anfang bisschen Probleme mit der Orientierung, spieltechnisch ist er aber top.

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 16:24 von warumrufterseinenkollegenan

Habe Dark Souls selbst Let´s played, allerdings das New Game 7. Glaube kaum das dir das weiterhelfen wird. Sollte es dich trotzdem interessieren www.youtube.com/user/thojas93

Allerdings muss ich "warumrufterseinenkollegenan" recht geben. Das beste LP ist definitiv von Bruugar.

An deiner Stelle würde ich das Spiel allerdings selbst durchspielen.

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 17:46 von Kani-Stylaaa1004

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Der beste Let's Player bist du!

Spiel das Spiel ohne Tipps oder irgendetwas anderes(außer du kommst jetzt wirklich nicht weiter), glaub mir das macht 100x mehr Spaß als andere Let's Player zu schauen, da ist dann der ganze Spielspaß weg und die Überraschungen sind dann keine Überraschungen mehr...

Am besten du Spielst als aller erstes alleine (außer du kommst jetzt wirklich nicht mehr weiter) online oder offline ist deine Endscheidung, bei online kannste die Narrichten lesen meistens helfen sie.
Wenn du fertig bist mit dem Spiel kannste dann NG+ alles machen was dir noch fehlt oder du noch machen musst ...

Ich gib dir ein Tipp : Bleib in menschlicher Form und bleib wachsam.

Viel Spaß :D

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 11:38 von GamerPhantom

Schau mal bei Bruugar verbei das ist der beste:)

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 15:40 von Takischi

warumrufterseinenkollegenan hatt vollkommen recht aber wenn du bei bruugar guckst dann guck das new game + vom ihm da erklärt er alles ausfürlich und wo man was findet also praktisch macht er dort ein guide also sehr zu empfehlen aber denn anderen gebe ich recht selber spielen bockt mehr.

Antwort #6, 08. Januar 2014 um 18:14 von XxMr_OnionXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)