lol replay malwieder ... (LoL)

sry wenn die frage schonmal kam
Also lolreplay nimmt zwar alle meine spiele super auf aber sobald ich mir eins angucken kommt am Anfang das League of Legends Logo und dann der schwarze Screen. Alles schön und gut doch man sieht für eine Zeit nur den schwarzen Screen und danach kommt die fehlermeldung dass der riot launcher.dll auf dem computer fehlt und machchmal die meldung dass die Verbindung zum Server fehlt . Mein problem ist ich weiß nciht wie ich den riot launcher auf den pc bekomme und selbst wenn wieso fehlt da fast immer die Verbindung zum Server ?
Hat jemand vllt das gleiche Problem und/oder kann mir helfen ?
Freue mich auf Antworten und ty falls ihr es versucht :D

Und diesmal hab ich sogar die Rechtschreibung bedacht xD

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 15:54 von rasch3

4 Antworten

ok scheint als wüsste niemand weiter ...
naja trotzdem danke an die die es versucht haben :/

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 17:19 von rasch3

Du wirst hier in diesem Forum nie eine Antwort kriegen es sei denn du machst etwas dummes oder indem du etwas schreibst womit ein Krieg angezettelt werden kann ...
Traurig aber Wahr

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 17:12 von Cenkomatic

Also um auf den LoL-Replay zurückzukommen , ich hatte dasselbe Problem doch irgendwie hat es sich gelöst , als ich mal wieder auf den PBE-Server ging ( da läuft ein regulärer Patch - kommt mir so vor als käme jede Stunde ein neuer raus) und sich ein Patch an meinen Dateien bediente.
Ich selbst war irritiert , denn der Patch sollte sich eigentlich gar nicht auf das normale Spiel
auswirken , jedoch scheint schien es so , dass er genau das tat.
Letztendlich kann ich dir nur empfehlen die Seite von LoL-Replay aufzusuchen und da evetntuell das jeweilige Forum bzw. den Support um Hilfe zu bitten.
Dazu muss ich noch hinzufügen, dass bei mir dieses Problem nicht immer auftrat und das ich zuvor den Client selbst (also der Richtige LoL-Client) "repariert" (-> Unter Option -> reparieren) habe.
Ich hoffe du kannst LoL-Replay noch irgendwie retten!

Ps. Das mit dem PBE wird für dich schwer sein , da die Registration schon vor langem gesperrt wurden.

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 19:41 von Molldoll

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok danke :)

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 15:04 von rasch3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link