Angebot als Mitglied für ein Rankedteam (LoL)

Hey Leute,
ich biete mich hiermit bei einem ranked Team an.
Ich bin ein starker mid und Botlaner z.B mit ahri ,Draven und jinx.
Ich bin silber v, spiele ungefähr ein halbes Jahr lol und besitze ca. 50 Champs.
Meine Schwächen sind :
Kein ts (nur Skype)
Anfällig gegen Kassa
Mache manchmal junger für mein Tod verantwortlich :/

PS: spielername ist TheAimer1
(ich bin 14)

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 16:09 von gelöschter User

6 Antworten

Nein.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 16:43 von DerpsterReborn

sry aber falsches forum und keiner wird dich annehmen wenn du mit dieser dritten schwäche spielst ;)

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 16:44 von rasch3

Ja das können alle den jungler für Tode verantwortlich machen

Der Jungler hat auch Gefühle :(

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
kom in mein chalenger 1 ranked team wir suchen leute zu 4 weil wir machen dass imma so wir spielen so zu 4 und laden imma ein jungler ein weil alle mit uns challenger spielen wolln und dan flamen wir den random!

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 17:39 von Frageraner

lol, alle schwächen sind No-Gos für ein halbwegs gutes Ranked-Team

kein ts -> anscheinend zu faul, um sich dem Team anzupassen
anfällig gegen *insert random champ* -> will sich nicht die mühe machen zu schauen, wie man probleme lösen kann
macht andere für sein verhalten verantwortlich -> kein Teamplay möglich
bezeichnet sich als stark, obwohl Wertung etwas anderes zeigt -> anscheinend nicht viel selbstreflexion bzw hat anscheinend schon sein maximum erreicht

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 20:10 von MayaChan

Du bezeichnest dich als "stark" und gehörst nichtmal zu den besseren 50% der Spieler ...

Antwort #6, 06. Januar 2014 um 19:42 von Beta12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)