was denkt ihr? (Pokemon X)

welche Edtion Kommt als Nächstes heraus?
vielleicht
-Pokemon Z
-Pokemon X2 Y2
-verbesserung von Pokemon Rubin und Saphir
Was denkt ihr?

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 16:19 von fliegeneAtohmBombe

8 Antworten

sicher zuerst Rubin Saphier remake(crimsonrubin vielleicht) und bei edition z sicher 2 monat nach der remake, weil ich glaube kaum das xy 2 kommt.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 16:22 von Sandfall

das mit xy 2 glaub ich auch nicht bei nintendo kam man selbst das nicht aussliessen ich vermmute zuerst Pokemon Z und dann Rubin Saphier remake (glänzender Saphier und Funkelnder Runbin) wären echt gute Namen.

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 16:41 von fliegeneAtohmBombe

Dito, Zygarde ist zu verdächtig. Außerdem war X & Y ein so großer Reinfall, ich bezweifle dass sie das erneut durchziehen. Und wie gesagt: Zygarde ist grün, und fängt mit Z an, verdächtiger gehts nicht :D

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 16:42 von Arsino

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Verzeihung, meinte S & W war ein reinfall*

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 16:43 von Arsino

Es wird zu 99% Z geben.
X und Y beziehen sich auf Achsen, wie Gamefreak gesagt hat, und da man jetzt auf dem 3DS spielt, gibt es eine Z Achse.

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 16:43 von Fedus

S & W war kein reinfall sondern der zweite teil S2 & W2 war ein großer reinfall da hätten die lieber Poekmon Grau heraus bringen sollen.

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 16:51 von fliegeneAtohmBombe

@Atombombe Mein ich ja, wobei mir persönlich S&W2 besser gefiel als die ersten beiden. Aber an sich kenne ich zuviele, die die 5. Gen ausgelassen haben und lieber weiter Diamant und Perl/HG SS gespielt haben anstatt S&W/S&W2

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 17:07 von Arsino

Edit: Zumindest im unprofessionellen Bereich

Antwort #8, 05. Januar 2014 um 17:07 von Arsino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link