problem bei Schubplattform , (Planetside 2)

Ich hatte mir neulich Planetside 2 runtergladen , als ich spielen wollte musste ich erst ein training zur einweisung machen , soweit alles gut bis ich zu der schubplattform kekommen war . Ich konnte nicht auf diese plattform . ich habe in einem video gesehen das dort eine treppen drum herum ist , aber bei mir sind keine treppen ... Mit springen usw geht es einfach nicht , habe mich vor den Bildschirm an der Plattform gestellt und ( E ) gedrückt ,aber da ist auch nichts passiert . Habe auch nichts weiter bei google ect gefunden , ausser das einer meinte es sei ein Bug . das hilft mir aber auch nicht weiter :P

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 16:31 von Bertyy

3 Antworten

Öhm, vllt Charakter Löschen und das Tutorial neu starten? Restart sollte bei Bugs generell helfen. Aber keine Garantie, ich hab das Tutorial nie gespielt oder gesehen ;)

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 11:09 von Saruman_XD

Du kannst auch einfach die ''Escape''-Taste drücken und dann mal in dem Menüfenster rechts oben auf die rote Fläche klicken wo ''Tutorium Überspringen'' steht ( direkt neben der ''Abmelden''- Schaltfläche man kann's eigentlich nicht übersehen ;) ). Dann kommst du direkt ins Spiel und hoffentlich ist dann auch der Jumppad-Bug weg.

Live Free in the NC ! ^^

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 22:02 von ElGordo26

Für VANUUUUUUUUUUUUU ;)

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 12:44 von Saruman_XD

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link