Taliana Martínez Crew Mitglied ( Story ) (GTA 5)

Diese Person ist ja angeblich eine der besten und günstigsten Crew Mitglieder ( Fahrer ).
Sie soll ja nordöstlich des Mount Chiliad zu finden sein.

Jetzt zu meiner Frage:

Wird diese random mission markiert mit einem blauen Punkt , ? Oder mit was wird sie markiert denn ich finde sie nicht.

Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 16:46 von King_Lui_98

6 Antworten

Hi das ist eine Zufalls Begegnung die triffst du am Freeware in der Nähe des Mount chilliad sie ist dort in nen Unfall verwickelt und du musst sie zu jemandem fahren

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 18:34 von Kakaschi2

geht glaub ich nur mit Trevor

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 19:02 von x666x

Ok danke für die schnelle Antwort ich werde mal vorbeischauen ob ich sie finde

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 19:26 von King_Lui_98

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich habe sie gefunden und am Haus abgeliefert ist dann aber im Ziel gestorben .
Respornt die random Mission oder ist es zu spät sie als Crew Mitglied zu haben ?

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 23:34 von King_Lui_98

dannlad nochmal n frueheren spielstand und versuch es nochmal etwas schneller.
du warst zu langsam.
nochmal wird das ereignis nicht kommen.

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 11:39 von ropa0002

Ok ich hab gekuckt und festegestelt das ich leider Gottes kein spielstand habe wo sie noch lebt.
Wenn würdet ihr mir dann als Crew Mitglied empfehlen für den letzten Cup denn bei einem kumpel ist der Fahrer verhaftet worden und er hat 40mio verloren und ich möchte nicht das ich auch den schlechten Fahrer habe.

Antwort #6, 06. Januar 2014 um 15:08 von King_Lui_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)