Kleptomanen (Sims 3)

Hey, also ich hab hier gelesen das man wenn man das Merkmal Kleptomanen hat das man in andere Häuser schnurren gehen kann. so ich hatte auch eine Anleitung wie ich das machen soll also man soll sich Mitternacht irgendein haus suchen und ein Fenstern suchen dann sieht man das innere und mit der Großschreibtaste auf den Boden im haus klicken und dann kann man in Ruhe die Sachen holen. das hab ich gemacht aber es geht nicht ?
Weiß jemand genau wie man das macht ?!

Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 16:59 von Nadine99

1 Antwort

Du kannst auch einfach zu einem Freund ins Haus gehen, in fragen ob du übernacht bleiben darfst. Dann wenn keiner im Raus ist, klickst du auf den Boden, das steht das die Option "Etwas mitgehen lassen" dann such sich dein Sim einen beliebigen Gegenstand und klaut ihn.

Für das was du meinst brauch man den Cheat "testingcheatsenabled true". Dann wenn du auf den Boden klickst kommt die Option "Hierhin Teleportieren" das machst du, dann bist du in den Raum und machst das wie oben beschreiben ist. Boden klicken -> "Etwas mitgehenlassen"

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 18:24 von MiKE204

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link