wichtig (Pokemon X)

Ich hab mal ne frage:nehmen wir mal an ihr hättet ein shiny darkrai lv100 und einer bietet euch im tausch ein shiny glurak lv46 mit gluraknit x an würdet ihr des tauschen also euer darkrai

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 17:23 von schaberlaberdingdong

13 Antworten

neeeiiiiiiiinnnnnnn ganz sicher nich

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 17:24 von Dunklertigerschark02

Na ja danach kannst dir eigentlich sowieso wieder ein neues shiny Darkai cheaten...

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 17:24 von Ready4Brawl

is des darkrai gecheated oder wirklich original ( markierung) ?

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 17:25 von lugimaster97

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Wie markierung also ich hab mein glurak mit nit x gegen des darkrai getausch des teil is in nem jubellball also dem event ball

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 17:27 von schaberlaberdingdong

den ball kann man auch cheaten ^^

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 17:34 von lugimaster97

Kuck mal auf fangort und alles auf welchem level gefangen oder so

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 17:46 von hannes1333

Da steht das es aus sinnoh is mehr nicht

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 17:50 von schaberlaberdingdong

Ich weiß das gehört nicht hier hin aber
Kann man legendäre, wenn man nicht weiß ob sie gecheatet sind oder nicht, in online kämpfen einsetzen?

Antwort #8, 05. Januar 2014 um 17:52 von Usagi1904

Gen 5 wars Wifikämpfen egal wo was hergekommen ist.

Denke nich dass da was dran geändert wurde.

Antwort #9, 05. Januar 2014 um 17:55 von derschueler

Achso okay :)
ich weiß echt nicht ob es gecheatet ist oder nicht... aber im bericht steht 'Schicksalhafte Begegnung'

Antwort #10, 05. Januar 2014 um 17:56 von Usagi1904

da muss doch immer diese raute ausgefüllt sein damit sie echt sind, schau einfach mal bei den ungecheateten pokemon nach und dann schau bei denen nach wo du dir nich sicher bist

Antwort #11, 05. Januar 2014 um 17:59 von lugimaster97

Ne die raute bedeutet nur das das pokemon aus kalos kommt... was bei nem meloetta nicht gehen kann

Antwort #12, 05. Januar 2014 um 18:02 von Usagi1904

Kuck auf pokewiki dort steht event pokis können nicht shiny sein außer es wird im bericht angekündigt und ich finde nirgends darkrai

Antwort #13, 05. Januar 2014 um 19:01 von hannes1333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)