Tausch (Pokemon X)

ich Habe ein 6*31 Shiny Genesect und Ho oh
suche andere Legis

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 17:28 von gelöschter User

11 Antworten

Ich gebe dir für genesect shiny darkrai

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 17:33 von schaberlaberdingdong

ich gebe dir beide
FC 2836 1176 3460

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 17:35 von gelöschter User

Ok fc:3453-9903-0410 als erstes genesect bitte

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 17:37 von schaberlaberdingdong

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Können wir gjetzt tauschen

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 17:40 von schaberlaberdingdong

ich gebe dir Genesect Später ich kann dir jetzt Ho-oh geben ok ich schreibe dir hinterher eine Pn für Genesect

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 17:40 von gelöschter User

Ne ich will genesect unbedingt als erstes

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 17:42 von schaberlaberdingdong

Entweder genesect zuerst oder garnicht

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 17:53 von schaberlaberdingdong

ich bin der Meinung dass er Genesect nicht hat und wenn doch dass es ercheatet ist. Weil wenn man realistisch ist 6*31 Shiny Genesect ist doch ein Ding der Unmöglichkeit (fast). Ich würde auf diesen Tausch nicht eingehen

Antwort #8, 05. Januar 2014 um 18:04 von Rexco

Ich bin mir auf jeden fall sicher, dass es gecheatet ist, die chance ein Pokemon mit 6*31 dv zu bekommen beträgt nämlich 1 :1.073.741.824 - hab ich aus Pokewiki.

Antwort #9, 05. Januar 2014 um 18:20 von gelöschter User

und dann auch noch genesect, welches man 1x im spiel fängt

Antwort #10, 05. Januar 2014 um 18:20 von Rexco

und dann natürlich auch noch shiny.

Antwort #11, 05. Januar 2014 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link