Trainerpass (Pokemon X)

Wie gewinnt man den?
Was ist das ueberhaupt und wo gibt es ihn

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 17:32 von serpiveu

10 Antworten

Die Lizenz eines jeden Trainers die man VON ANFANG AN HAT! Das Teil mit dem eigenen Trainernamen im Startmenü(wenn man X drückt). DU bist absolut und sowas von überhaupt NICHT für Pokemon geschaffen. Die Fragen die du gestellt hast sind sowas von unnötig gewesen und die bricht das Maß bei mir!

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 17:36 von ShadowMario3

was ein Pass ist weißt du aber schon, oder? Setze diese beiden sachen zusammen, dann weißt du was das ist.

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 17:38 von gelöschter User

Ernsthaft wenn der noch so ne Frage stellt spring ich von nem 15m Haus.

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 17:40 von ShadowMario3

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Und ich hau dann meinen Kopf mehrmals gegen die Wand.

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 17:42 von gelöschter User

Wirklich?
Ich bin ne sie

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 17:46 von serpiveu

Recht hast du. Weil ich so ausgerastet bin, hat der mir ne PN geschickt, dass das sein erstes Spiel sei. Gut ich spring nicht von nem Haus aber verstehst was ich meine oder?

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 17:46 von ShadowMario3

Ja?... SCHÖN! Oh sorry KlausXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD!

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 17:47 von ShadowMario3

P.S.

Serpiveu für dich: http://i41.tinypic.com/o056qd.png
Dissidia für dich: http://4.bp.blogspot.com/-xHPHDWXJH2w/Tt6IjkQx_...

Versteht ihr? Profilbilder.

Antwort #8, 05. Januar 2014 um 17:54 von ShadowMario3

hahaha ich lach mir gerade ein voll ab XDXDXD ja ich stell bald ein profilbild, rein mal gucken wann.

Antwort #9, 05. Januar 2014 um 17:56 von gelöschter User

Super bild

Antwort #10, 05. Januar 2014 um 18:00 von serpiveu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)