Wie deinstaliere ich ein spiel? (SNELL!) (Sims 2)

Bitte schnell antworten! Bin verzweifelt!

Frage gestellt am 04. August 2008 um 21:49 von melodya

4 Antworten

start, programme, ea games, die sims 2, die sims 2 deinstallieren.

Antwort #1, 04. August 2008 um 22:04 von mistamurphy

Es kommt auf deinen Pc an. Bei mir ist es so, dass ich unten links auf Start drücken kann: Anschliessend auf Programme gehe das zu deinstalirende Programm in der Liste suche. Wen du auf das Programm gest kommt dann wieder eine Liste bei der irgendwo Uninstall oder Deinstallieren steht. Dort drauf klicken und Anweisungen folgen.
Oder
Start klicken dann auf Einstellungen, Systemsteuerung, Software es offnet ein Fenster dort musst du das Programm auswählen und auf Entfernen Klicken.
Hoffe ich konnte dir helfen und du hast das gleiche System wie ich

Antwort #2, 04. August 2008 um 22:09 von gelöschter User

VIELEN DANK DAS ES SO SCHNELL GIND! Kennst du vieleicht wie mann sicherheitskopien macht?

Antwort #3, 04. August 2008 um 22:09 von melodya

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Und wenn ich jez zum beispiel Sims 2 aba die erweiterungspaks net. un dann statt sims 2, sims 2 deluxe (wo sims 2, nightlife und party acc. sind) instaliere. werden meine ganzen vorher gespeicherte spiele gelöscht? oda werd ich mein spiel weiter scpielen könn?

Antwort #4, 04. August 2008 um 22:19 von melodya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)