schattenpalast (Zelda Twilight Princess)

kann man den schattenpalast wieder verlassen? ich bin im westflügel und hab nur noch 3 herzen, keine fee, kein feenelexier und kein blaues elexier mehr. und jetzt?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 17:54 von bibi92

4 Antworten

Ja, du kannst den Schattenpalast wieder verlassen. Einfach zum Eingangsbereich zurückgehen und durch das Portal in die Lichtwelt zurückreisen. Wenn du das Spiel speicherst, beendest und neu lädst (vom Hauptmenü aus), befindest du dich wieder am Dungeoneingang. So ersparst du dir den Rückweg ;-)

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 18:03 von Zarryxan

ja nee das mein ich nicht =). ich hab das problem, dass ich schon im 2. raum mit den schattenkreaturen und dem nebel bin. ich komme höchstens in den 1. raum mit den schwebenden plattformen zurück, aber nicht mehr ganz raus aus dem dungeon. ich hänge also dann quasi im 1. raum fest...

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 23:07 von bibi92

Das ist ja strange... Dann ist es vielleicht so ausgelegt, dass du nur noch voran kannst. Du bekommst aber kurz vor dem Bossgegner nochmal die ein oder andere Fee und ein paar Herzen (du musst dich da nur gut umsehen, die Vasen sind etwas versteckt). Nach dem Bossgegner kannst du die Schattenwelt jedoch wieder verlassen, haha ;P

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 23:48 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
super. das einzige was ich vllt noch hoffen kann ist dass wenn ich jz das spiel wieder anmach, dass ich dann vllt wieder an der tür oben stehe und so wieder rauskann. das wär richtig cool, weil die schattenwesen kann ich nicht nur mit 3 herzen killen =(.

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 12:10 von bibi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)