Blaue Reife und Hilfe beim Kart fahren (GT 6)

Schönen guten abend...Wofür sind die blauen Reifen wenn ich einmal fragen darf,die man bekommt wenn man den Acarde Mode spielt ?
Was kann ich machen ich kommen mit den Karts car nicht klar ich schaffe es einfach nicht..Gibt es den Tricks wie man es schaffen kann?
Meine letzte fragen ist ab wann wird die letzte Lizenz freigeschaltet nur wenn ich alles geschaft habe ?
Ganz liebe grüße und danke für eure Hilfe
Matze

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 18:02 von masini

5 Antworten

blaue Reifen = Trophäe, Sinn = keiner

Lenkempfindlichkeit runter stellen, sauber fahren, von Curbs fernhalten, dosiert Gas geben, ...

sobald du die GT-Weltmeisterschaft gewonnen hast ist die Superlizenz frei

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 18:59 von ralle146

Vielen Dank für deine Hilfe. Die habe ich gewonnen oder meinst du das Nescar Rennen das habe ich noch nicht und die Kart

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 19:07 von masini

Nein, da wo du die WM, IA unten rechts, gestartet hast ist jetzt die Superlizenz.

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 19:13 von ralle146

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das freischalten der nächsten Lizens hängt davon ab, wieviele Sterne man in dem jeweiligen Bereich erspielt hat

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 18:03 von flicker

Die blauen Reifen findest du übrigens in Mount Panorama in der letzten Kurve. Anstatt auf start und Ziel einzubiegen, einfach geradeaus weiter und an der Barriere vorbei. Einmal um 180 Grad drehen und du siehst wie dich die blauen Reifen schon angrinsen :D

Antwort #5, 12. Januar 2014 um 23:24 von Suppenman52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)