Ixion (FF 12)

Also ist ixion nicht auf dem aufgabenbrett und nicht bei mondblanc zum annehmen

Frage gestellt am 04. August 2008 um 21:51 von gelöschter User

14 Antworten

Nein, der Auftraggeber ist Wirtstochter -> Balfonheim -> Taverne „Zum Weißen Strand“

Antwort #1, 04. August 2008 um 21:53 von taxidriver

und wie stark ist eigentlich das Ragnarök

Antwort #2, 04. August 2008 um 21:55 von gelöschter User

das hat 108 und den effekt defix zu 10%

Antwort #3, 04. August 2008 um 21:56 von Adrammelech

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Angriff 109
Reflex 10
Komborate 7%

Antwort #4, 04. August 2008 um 21:57 von taxidriver

danke euch^^

Antwort #5, 04. August 2008 um 22:10 von gelöschter User

Dann hätte ich aber ne Frage.
Angenommen man spielt FF12 zum ersten mal.
Schaut nicht im I-Net.
Wie erfährt man von Ixion?

Antwort #6, 04. August 2008 um 22:10 von sin-slayer

tja, jeden winkel absuchen und jeden anquatschen

Antwort #7, 04. August 2008 um 22:12 von taxidriver

da muss man wohl glück haben das man die anspricht

Antwort #8, 04. August 2008 um 22:16 von gelöschter User

jop ich hab jetzt excalibur ultima formalhaut ragnarök und doxá lanze und das nua wegen dem i-net...ohne die ganzen infos aus netz hätte ich gar keine der waffen ^^

Antwort #9, 04. August 2008 um 22:35 von Rami-93

ohne Internet oder Lösungsbuch wäre es prinzipiell nicht möglich alle Aufgabe und Quests von allen FF Teilen zu lösen

Antwort #10, 04. August 2008 um 22:45 von taxidriver

das einzige was man bei den FF teilen ohne i-net schft ist die hauptstorry^^

Antwort #11, 04. August 2008 um 22:55 von gelöschter User

Aber:
Jeder Mob hat doch einen Steckbrief und ich hab gerade nachgesehen und Ixion wurde auch mit einem geehrt.
Wo gibts den dann?
Ich würde gerne selber nachsehen, aber das dauert noch ca.60-70 Spielstunden.

Antwort #12, 04. August 2008 um 23:01 von sin-slayer

Entweder an jeder gewöhnlichen Anschlagtafel oder nur in Balfornheim in der Baar (vermute ich mal) ich hab ihn ja auch besiegt und musste ja den Zettel von ihm finden

Antwort #13, 04. August 2008 um 23:04 von taxidriver

Den Steckbrief gibt es bei Montblanc wenn du Clan-Rang Elitejäger hast.

Antwort #14, 01. November 2009 um 15:25 von Ma123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)