Kleine Frage (Mario Kart 8)

Wurde es jetzt schon bestätigt, dass der Regenbogen-Boulevard weiterhin im Spiel bleiben wird? :D

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 18:34 von LeonovIII

6 Antworten

Ich glaube schon, denn in jedem Mario Kart war ein Regenbogen-Boulevard.

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 09:47 von rajangkiller20

oh mann, auf die strecke freue ich mich so dermaßen *_*

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 13:20 von LeonovIII

Ich bin auch schon sehr gespannt auf sie.

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 12:10 von Krimp

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Ähm warum soll es keine geben?
seit den ersten mario kart gibt es immer eine Regenbogen strecke.

Antwort #4, 14. Februar 2014 um 22:14 von Lugia1ful

Viele glauben, das es diesmal 40 Strecken gibt. Aber ich denke, es sind wieder nur 32. Und das reicht auch.

Welche Strecken gibt es schon? Hier eine Quelle: mariowiki.net/wiki/Mario_Kart_8

Die Regenbogen-Boulevard gibt es natürlich (hoffentlich mit drei Abschnitten statt drei Runden), genauso Bowsers Festung.

Welche beiden neuen Strecken sonst noch?

Meine Ideen:

Mushroom Highway: Eine Autobahn (ähnlich wie Mondblickstraße) mit ordentlich Gegenverkehr (Autos, Busse, Trucks etc.). Erst auf einem Autobahn-Abschnitt, dann über eine Brücke, durch einen Tunnel und durch eine Stadt. Nur eine Runde, drei Abschnitte. Highway to Hell würde auch passen, aber dann könnten AC/DC Nintendo vllt. verklagen :D

Goomba's Fast Food Place: Eine Strecke durch ein Fast Food-Restaurant. Warum nicht? Wäre mal was neues, Fließbänder, attackierende Ketchup-Spritzen und Burger usw. Sowas macht mich hungrig :D Gumba als Fahrer wäre auch nice, allerdings hat der Arme keine Arme :D

Und Retrostrecken (diesmal sind es hoffentlich schwerere und längere):

Aus Super Mario Kart:
Vanilla Lake 2 (bitte endlich ein Vanilla Lake!)

Aus Mario Kart 64:
Toad's Turnpike (eine kurze Strecke, jedoch keine leichte, beim dem starken Verkehr)
Royal Raceway (da passen die Gleiter gut)
Yoshi Valley (perfektes Chaos)

Aus Mario Kart: Double Dash!:
Pilz-City (eine ziemlich verwirrende Strecke, diesmal sollte der Verkehr vllt. verstärkt werden)
Wario-Kolosseum (ziemlich lange Strecke [man sollte bei 2 Runden bleiben], auch hier passen die Gleiter gut

Aus Mario Kart Wii:
DK-Skikane (lädt zum Wintersport ein!)
Warios Goldmine (da bleibt die Action nicht weg)

Aus Mario Kart 7:
Gebirgspfad (wohl die beliebteste Strecke aus Mario Kart 7)

Das wären dann die Cups:

Pilz-Cup:
Marios Piste
Harbor Town (mein Name für die Strecke mit den Straßenbahnen)
Sweet Sweet Canyon
Boo's Mansion (mein Name für die Strecke mit dem Geisterhaus; Buu Huu als Fahrer wäre auch eine gute Idee)

Blumen-Cup:
Dolphin Shoals
Bone Dry Dunes
Sunshine Airport (ich glaube, das wird eine lange Strecke, eine Runde ist genug)
Goomba's Fast Food Place

Stern-Cup:
Water Park
Steinblock-Ruinen
Larry Lights
Mushroom Highway

Spezial-Cup:
Shy Guy Falls
Cloudtop Cruise
Bowsers Festung (bitte diesmal eine bessere als die 3DS-Version, die war mir zu lahmarschig)
Regenbogen-Boulevard (besser nur eine Runde)

Panzer-Cup:
GBA Marios Piste
3DS Instrumentalpiste
GCN Staubtrockene Wüste
SNES Vanilla Lake 2

Bananen-Cup:
3DS Gebirgspfad
GCN Pilz-City
Wii Warios Goldmine
N64 Royal Raceway

Blatt-Cup:
3DS Röhrenraserei
Wii DK-Skikane
N64 Toad's Turnpike
GCN Wario-Kolosseum

Blitz-Cup:
DS Ticktack-Trauma
Wii Vulkangrollen
N64 Yoshi Valley
3DS DK-Dschungel

Antwort #5, 24. Februar 2014 um 18:58 von VettelYoshi

@VettelYoshi
Interessante Ideen, die du da aufgeschrieben hast ;)
Ich hoffe ja insgeheim, dass es diesmal mehr als 32 Strecken geben wird. Denn die Wii U hat dank der neuen Disc-Technologie jetzt pro Seite 25 Gigabyte Speicherplatz. Damit sollte es eigentlich möglich sein, noch mehr Strecken bzw. Fahrer in das Spiel zu integrieren.

Ich weiß zwar, dass die HD-Grafik auch einen großen Teil des Speichers benötigt, aber trotzdem sollte dann noch genug Platz für andere Dinge vorhanden sein, wie z.B. größere Strecken.

Antwort #6, 13. März 2014 um 19:59 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)