Kampagnen Fehler? (BF 4)

Jo Leute, mein problem ist das ich jetzt schon zum vierten mal die Kampagne starten muss, weil sie einfach nicht gespeichert wird, und ich weiß nicht warum. Kann mir jemand helfen? Weil ich habe kb mehr noch mal zu spielen, und dann wird sie wieder gelöscht!

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 18:45 von HaloBlade

5 Antworten

Hallo ich habe dieses Problem auch leider weis ich auch keine Lösung für das problem komischer weise hab ich nicht nur mit der Kampagne Probleme sondern auch mit dem Multiplayer ich hoffe das wird bald gepatcht.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 20:07 von halelulia

Mit dem Multiplayer habe ich keine probleme, und ich hoffe auch das es bald geupdatet wird.

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 20:41 von HaloBlade

Ich habe eine Lösung gefunde und zwar!

1.Spiel Deinstallieren!
2.Das Update heruntgerladen!
3.Kampagne starten! (1 Mission beenden)
4.im Menü der Kampagne bleiben! (Xbox ausschalten)
5.Tada es bleibt und hat gespeichert.

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 01:38 von HaloBlade

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Haloblade: ich habe das Problem mit der Kampagne auch und möchte keineswegs meinen Multiplayer Stand löschen, deswegen kann ich das Spiel nicht einfach deinstallieren, weisst du da was?

Antwort #4, 21. Januar 2014 um 11:18 von RaumZwerg

Dein Multiplayer Level ist Online über die Cloud gespeichert deswegen bleibt dein level auch wenn du das Spiel deinstallierst.

Antwort #5, 21. Januar 2014 um 13:09 von HaloBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)