Verbrecherjagd für Vilkas - Verbrecher wechselt ständig den Standort (Skyrim)

Hallo,

ich muss für Vilkas einen Verbrecher zur Strecke bringen. Er wird mir auf der Karte auch angezeigt, aber wenn ich per Schnellreise dorthin gehe ist er bereits an einem anderen Standort. Hab's auch schon ausprobiert, dass ich nicht direkt zu ihm gereist bin sondern nur in die Nähe und dann hingelaufen bin, aber er hat kurz bevor ich ihn erreicht habe wieder den Standort gewechselt. Mache ich was falsch oder liegt es am Spiel?

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 19:08 von dark524

4 Antworten

das is normal der verbrecher bewegt sich ja auch du musst mal ne stunde warten gucken wo er ist wieder ne stunde warten und so weiter irgendwann wird er im kreis gelaufen sein und is wieder bei dir

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 19:22 von PokemonBen10

"das is normal der verbrecher bewegt sich ja" - Das ist nicht normal, das was dark besitzt nennt sich Blankmarker, der Questpfeil rotiert ohne ein festes Ziel über die Map, das ist schlichtweg ein Bug. Wenn ein Actor = NPC oder Kreatur bereits vor dem eigentlichen Quests stirbt oder irgendwohin gebracht wird, spielt das Game verrückt, es buggt komplett herum.

@dark: Wer soll denn der Verbrecher sein, welcher Standort war ursprünglich gedacht und was steht im Journal?

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 16:52 von paper007

paper007 die bewegen sich btw manche wie bei den sturmmänteln zb der kaiseliche soldat mit der nachricht der läuft ach von drachenbrügge und glaube rorikstadt hin und her deswegen ging davon aus das der verbrecher sich auch bewegt wenn nicht dann sorry für den fehler^^

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 20:09 von PokemonBen10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"die bewegen sich" - :P
Das ist in den Bürgerkriegsquest so gewollt, das was dark besitzt ist ein Radiant Quests, wenn sich die Actore bewegen und der Questmarker anfängt herumzuspinnen ist eher ein Bug der Fall. ;)

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 20:48 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)