Für welche Plattform ist Gran Turismo 6 am besten (GT 6)

Ich wollt mal fragen für welche Plattform ihr GT6 am besten findet (Grafik und Spaßfaktor).Es wäre blöd wenn ich,s mir für PS3 Xbox360 und PC einzeln zum testen kaufen müsste.Danke im Voraus.Euer Sonic14

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 19:17 von gelöschter User

2 Antworten

Das Testen ist unmöglich. Gran Turismo ist ein Exklusivtitel für die PS.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 19:19 von ralle146

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Also ich würde da ganz klar die Wii-Fassung empfehlen, dort haste nämlich den Super Mario als exklusiven Avatar. :)

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 20:11 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Resident Evil 2: Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Bald ist es soweit: Am 25. Januar erscheint das von Fans lang ersehnte Remake zu Resident Evil 2. Falls ihr immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link