Pokebank löschen (Pokemon X)

Gibt es eine Möglichkeit die Pokebänk zu löschen?
Ich will die nähmlich ertmals ausprobieren bevor ich entscheide, ob ich dafür zahlen will.
Ich hoffe echt das geht. Danke schon mal im vorraus.
Und es wär nett, wenn ihr mir auch gleich schreiben könntet, wie das geht.

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 19:19 von Momo-aus-Konohana

7 Antworten

is doch eh noch nicht draußen...
jedenfalls am anfang ist pokebank umsonst, wenn du sie später weiter nutzen willst musst du jährlich was zahlen. zahlst du das erste mal aber nicht, kannst du pokebank automatisch nicht mehr nutzen und es so in deiner datenverwaltung wieder löschen
vermute ich zumindest xD

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 19:22 von AngelsLittleSis

du kannst zuerst eine testversion für 30 tage runterladen(kostenlos) und kannst dann entscheiden ob du dir die vollversion holst oder nicht

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 19:22 von snudels

Auf dem 3DS menu ist das definitv möglich

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 19:22 von DeidaraChan

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Die Pokemon Bank geht noch nicht noch kein Datum bekannt

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 19:23 von fliegeneAtohmBombe

Pokémon Bank wird am 25.12.2013 in Japan und am 27.12.2013 in Europa erscheinen.

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 19:26 von Momo-aus-Konohana

@Momo-aus-Konoha in Japan wurde die bank eingestellt am 25.12 oder 26.12 wegen überlastung oder so was... sie konnten die bank vor ein paar tagen schon für die Japaner und Amerikaner freigeben ist bei uns in Europa noch nicht da(die einzige Möglichkeit die bank schon Europa zu haben ist wenn du ein japanischen 3ds hast und die testversion der bank zerstört sich selbst wenn die 30 tage Probezeit um ist)

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 19:32 von snudels

he Amerikaner ich dachte nur Japan korea haben nur die Pokemon Bank meinstest du USA haben australien auch schon die Pokemon bank

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 19:38 von fliegeneAtohmBombe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link