Skyrim Online (Skyrim)

Da Eso -sowenn es bald dann mal erscheint- keine Option für mich ist, da ich keine Lust hab monatlich zu zahlen, wollte ich mal wissen ob jemand eine FUNKTIONIERENDE Online oder Koopmod kennt, wo man dann mit Freunden spielen kann :)
Bitte nur mit Eigenerfahrung antworten

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 19:45 von Starkiller100

10 Antworten

Doch kein Free to Play? na ganz toll...monatlich 13 €...willkommen Blizzard...Willkommen WoW. -.- Heißt also ich zahle nur für monatliche "Kostenlose Updates" von TESO 13 Euro...

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 20:00 von The_Dahaka

Ich glaube er meinte einen Onlinemod für TES5.
Helfen kann ich dir da leider nicht. Sorry.

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 21:59 von mash14

Die einzige Mod, die sowas bietet (und mir bekannt ist), steckt, soweit ich weiß, noch im Alpha-Stadium und wird gar nicht weiter entwickelt (korriegiert mich, wenn ich falsch liege).

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 01:21 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Toll, dass 2 Antworten nur aus aufregen und keine Ahnung besteht -.- Und Ja, Fable_2, diese Mod funktionierte mal, aber seit einem Update geht diese Leider nicht mehr :(

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 20:41 von Starkiller100

Tut mir leid wenn ich dich verärgert haben sollte. Ich habe The_Dahaka nur auf seinen Fehler hingewiesen und dir damit eigentlich die Arbeit erspart es selbst zu tun.
Und von dem Mod den Fable_2 erwänte wusste ich, allerdings wusste ich auch, dass er nicht funktioniet und hielt es deshalb nicht für erwähnenswert.

Antwort #5, 10. Januar 2014 um 15:41 von mash14

"Ich habe The_Dahaka nur auf seinen Fehler hingewiesen und dir damit eigentlich die Arbeit erspart es selbst zu tun."

Was denn für einen Fehler? O.o

Mir ist schon klar, dass er Skyrim Online meinte, mein Kommentar bezog sich auf TESO und nichts anderes.

Antwort #6, 10. Januar 2014 um 16:00 von The_Dahaka

Dann war dein Kommentar allerdings sinnlos für diese Frage.

Antwort #7, 10. Januar 2014 um 16:31 von mash14

Was Du nicht sagst...o.o

Antwort #8, 11. Januar 2014 um 07:58 von The_Dahaka

sowie diese ganze diskussion :D

Antwort #9, 14. Januar 2014 um 20:39 von Starkiller100

*lach* wo Du Recht hast ;)

Antwort #10, 15. Januar 2014 um 18:28 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)