Legis für den Dex (Pokemon X)

Könnte jemand mir helfen den Pokedex ein bisschen zu füllen, also ein Legi rübertauschen und dann tausche ich es wieder zurück? Ich verarsch euch auch net, ich gebe dafür euch andere Legis, hab aber nur Kobalium und Selfe.
Die Legis die ich noch brauche:
Arktos
Zapdos
Entei
Raikou
Suicune
Regirock
Regice
Registeel
Latias
Latios
Tobutz
Heatran
Regigigas
Cresselia
Viridium
Boreos
Voltolos
Demeteros

Falls jemand so nett wäre und mir vielleicht eins oder mehrere tauschen würde hier mein Fc:

3625-9191-7115

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 19:54 von gelöschter User

8 Antworten

Ich hab Arktis und zapdos mein Fc 0216 1384 2272

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 20:00 von s1rox

ok wir haben uns schon ich tausch dich dann an (ich heiße Crey)

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 20:02 von gelöschter User

OK ich heiß ceyla

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 20:04 von s1rox

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Danke für Arktos :)

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 20:13 von gelöschter User

Ich kann zapdos nicht tausche da es die Attacke fliegen kann tut mir leid aber da stand das es deshalb nicht getauscht werden kann voll blöd

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 20:13 von s1rox

Du kannst es tauschen, wenn du es in die box ablegst.

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 20:15 von gelöschter User

ok aber ist schon gut, ich hab eins in der GTS bekommen.

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 20:16 von gelöschter User

Hab das Problem gelöst

Antwort #8, 05. Januar 2014 um 20:17 von s1rox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)