Produktivität und Quallität steigern (Harvest Moon - A New Beginning)

Heyo :)
Also meine erste Frage ist, wie ich denn die Qualität vom Honig steigern kann?
Und wisst ihr ab wann die Nutztiere mehr Erzeugnisse geben? Man gibt dene ja immer diese Treats.. und wollte eben wissen wie viele man ihnen geben muss damit sich das von 1 auf 2 Produkte steigern?

Danke schon mal :3
Liebe Grüße

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 19:56 von JuliettEvergreen

5 Antworten

für bessere Qualität von Honig musst du Parfüm in die Bienenstöcke geben. Umso besser das Perfüm umso besser der Effekt.
Aber es brauch schon einige bevor es merkbar besser wird.

und die Info hab ich von fogu.com :

Chickens: 2 Treats and 29 Chicken Treats per level
Silkie Chickens: 1 Treat and 30 Chicken Treats per level
Cows: 7 Treats and 24 Cow Treats per level
Jersey Cows: 4 Treats and 27 Cow Treats per level
Yaks: 4 Treats and 45 Cow Treats per level
Sheep: 2 Treats and 29 Sheep Treats per level
Suffolk Sheep: 1 Treat and 30 Sheep Treats per level
Alpaca: (white or brown) 1 Treat and 35 Sheep Treats per level
Llama: 1 Treat and 40 Sheep Treats per level

Außerdem müssen für die letzte Stufe (stufe 5) einige Tiere 9 Herzen haben und insgesamt 1000 stunden draußen verbracht haben.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 23:53 von Silbereule

Am besten nimmst du dir n Notizblock zur Hand und notierst wann du deinen Tieren Treats gegeben hast. So mach ich das.. sonst verlier ich den Überblick. @__@'

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 16:53 von RosaFruchtsaftflasche

Okkey alles klar. Danke sehr! :D

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 19:34 von JuliettEvergreen

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Ich mach das so, das ich eine abgezählte Menge an Treats mitnehme und dann alle Tiere damit füttere.

Bei den Hühnern isses etwas schwerer, weil die ja alle gleich aussehen. Da Fütter ich ein Huhn mit Treats und Packs zurück in den Stall, so geht's ohne Strichliste^^

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 07:28 von DarkAngel_1990

Ich schau mir eigendlich immer die Tiernotizen ingame an. Da wird ja immer angezeigt welches Tier schon Treats hatte. Ich fange immer mit den normalen und danach mit den Tierspezifischen Treats an.

Antwort #5, 10. März 2015 um 00:30 von Farvynn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)