code aktiviert; keine belohnung (AC 4)

ich hab die special edition:
die extras in der special edition sind: -die einzelspielermission
-für capt. kenway eine waffe/kostüm
- für den mehrspielermodus 2 waffen und das schatzjägerkostüm für den navigator

-wann kann ich die einzelspielermission starten?
- ich hab weder das kostüm noch die waffen für den navigator ( für all diese 3 inhalte ist der selbe code da, den hab ich eingelöst, für den ES(einzelspieler) hab ich alles bekommen, aber für den MS(mehrspieler) nicht :( und nochmal konnte ich den code nicht aktivieren...

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 19:56 von Sim_2

2 Antworten

Den Singleplayer Modus kannste sofort starten.

Ist der Season Pass installiert?.Frage nur,weil manche Bonusinhalte im Season Pass enthalten sind.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 21:46 von Plissken04

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
nein den season pass hab ich nicht. aber ich für diesen inhalt brauch ich keinen season pass, dafür hab ich einen code...

PS: könnte ich mich vlt. irgendwo an den support oder so wenden? vlt. behebt den fehler irgendjemand

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 13:59 von Sim_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link